[Zur Spielinfo]

Tiger Woods PGA Tour 13: New Swing Mechanic

New Swing Mechanic


New Swing Mechanic
Einbetten:
Fazit Tiger Woods PGA Tour 13, 05.04.2012:

Die halbherzige Einbindung von Kinect und Move hätte man sich schenken können: Selbst mit Move ist die Bewegungserkennung nicht so umfassend wie zuletzt auf Wii und mit dem ungenauen Kinect können ambitionierte Hobby-Golfer schon gar nichts anfangen. Dennoch macht Tiger Woods 13 gerade mit der Steuerung einen wichtigen Schritt nach vorn, weil der überarbeitete True Swing den tatsächlichen Schwung so detailgetreu nachahmt, dass viele reale Aspekte auf glaubwürdige Art zusammenkommen. Für Profis ist es allerdings enttäuschend, dass die automatische Korrektur selbst am Anfang der Karriere kaum Fehler zulässt, während Spaßgolfer die Drei-Klick-Steuerung vermissen. Und obwohl Karriere und Herausforderungen den richtigen Ton von Ernst bis Unterhaltung treffen, fehlt ein zündender Einfall, der über die Karriere und eine Sammlung an Herausforderungen hinausgeht. Unterm Strich bestätigt sich einmal mehr der Eindruck, dass Tiger Woods gewohnt souverän abschlägt - insgesamt aber beharrlich auf der Stelle tritt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle 360-Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xbox Games with Gold

Loading
2:33 Min.
Dezember 2020
Auch im Dezember 2020 bekommen Xbox-Spieler mit einer aktiven Games-with-Gold-Mitgliedschaft - wie immer - Zugriff auf zwei Titel für Xbox One sowie Xbox Series X/S und zwei weitere Spiele für Xbox 360, die…
25.11.2020
Xbox Games with Gold

Loading
2:17 Min.
November 2020
Im November 2020 bekommen Xbox-Spieler mit einer aktiven Games-with-Gold-Mitgliedschaft - wie immer - Zugriff auf zwei Titel für Xbox One sowie Xbox Series X/S und zwei weitere Spiele für Xbox 360, die man…
29.10.2020
Xbox Games with Gold

Loading
2:29 Min.
August 2020
Das Games-with-Gold-Lineup für Spieler mit einer aktiven Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft für August 2020 steht fest. Portal Knights und Override: Mech City Brawl sind für Xbox One vorgesehen. Auf Xbox…
28.07.2020
Xbox Games with Gold

Loading
2:27 Min.
Juli 2020
 Das Games-with-Gold-Lineup für Juli 2020 steht fest. Für Xbox One sind WRC 8 FIA World Rally Championship und Dunk Lords (2v2-Basketballprügelspiel) dabei. Auf Xbox One und Xbox 360 können…
25.06.2020
Xbox Games with Gold

Loading
2:24 Min.
Juni 2020
Auch im Juni 2020 bekommen Xbox-Spieler mit einer aktiven Gold-Mitgliedschaft oder dem Xbox-Game-Pass-Ultimate wieder Zugang zu vier Spielen. Für Xbox One sind diesmal Shantae and the Pirate's Curse und Coffee…
26.05.2020