Video "Ankündigung" zu Max: The Curse of Brotherhood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Max: The Curse of Brotherhood: Ankündigung



Ankündigung
Views: 783   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Max: The Curse of Brotherhood, 12.05.2014:

Ohne das Zeichnen mit der Fingerspitze verliert das Erschaffen eigener Plattformen natürlich viel von seiner Faszination. Trotzdem hat Press Play die Spielmechanik besser auf den Xbox-One-Controller übertragen, als ich erwartet habe. Max‘ zweites Abenteuer ist ein ausgewogener Mix aus Rätseln und Geschicklichkeit, in dem ich richtig Spaß an den Experimenten mit Ästen, Lianen & Co hatte. All zu viel Spielraum für Experimente bleibt zwar nicht, trotzdem sind die Striche, Sprünge, Kistenschubser und das Kappen von Seilen gut aufeinander abgestimmt. Da man bei vielen Aktionen die richtige Reihenfolge einhalten muss, wird es auch nicht zu einfach. Technisch haben sich die Dänen gesteigert, beim Design blieb die Entwicklung allerdings auf der Strecke. Die generisch gestalteten Monster und die kurz gehaltene Geschichte wirken viel zu austauschbar, um Interesse für die Rahmenhandlung zu wecken. Insgesamt trotzdem ein lohnenswerter Physik-Knobler.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle 360-Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Transference

Loading
5:36 Min.
Video-Test
Für das Mystery-Abenteuer Transference hat Ubisoft mit Elijah Wood und dessen Filmproduktions-Unternehmen SpectreVision zusammengearbeitet, das vor allem im Horror-Genre präsent ist.Ob sich der Psychotrip…
19.09.2018
Views: 2101
This is Pool

Loading
1:08 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die für Hustle Kings und Pure Pool verantwortlichen VooFoo Studios haben eine neue Billard-Simulation namens This is Pool angekündigt, die Anfang 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo…
19.09.2018
Views: 54
4Players

Loading
5:39 Min.
News des Tages 19.09.2018
Heute: Sony hat eine Mini-Version der PS1 angekündigt. Die PlayStation Classic wird 20 Spiele umfassen und im Dezember erscheinen. Capcom schließt sein Vancouver-Studio, was vor allem für Dead Rising…
19.09.2018
Views: 179
New Star Manager

Loading
1:14 Min.
Trailer
Noch in diesem Monat soll New Star Manager für PC bei Steam erscheinen. Der Fußball-Manager von New Star Games Ltd. (Simon Read) baut auf der New-Star-Reihe (Android und iOS) auf, die mit einem BAFTA-Award…
19.09.2018
Views: 281
Soul Calibur 6

Loading
1:10 Min.
Raphael
Auch Raphael Sorel wird in Soul Calibur 6 wieder seine Klinge (Flambert) schwingen. Der französische Fechter feierte sein Seriendebüt in Soul Calibur 2 und kehrte in Soul Calibur 3, Soul Calibur 4, Soul…
19.09.2018
Views: 279