Video "Ankündigung" zu Max: The Curse of Brotherhood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Max: The Curse of Brotherhood: Ankündigung



Ankündigung
Views: 783   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Max: The Curse of Brotherhood, 12.05.2014:

Ohne das Zeichnen mit der Fingerspitze verliert das Erschaffen eigener Plattformen natürlich viel von seiner Faszination. Trotzdem hat Press Play die Spielmechanik besser auf den Xbox-One-Controller übertragen, als ich erwartet habe. Max‘ zweites Abenteuer ist ein ausgewogener Mix aus Rätseln und Geschicklichkeit, in dem ich richtig Spaß an den Experimenten mit Ästen, Lianen & Co hatte. All zu viel Spielraum für Experimente bleibt zwar nicht, trotzdem sind die Striche, Sprünge, Kistenschubser und das Kappen von Seilen gut aufeinander abgestimmt. Da man bei vielen Aktionen die richtige Reihenfolge einhalten muss, wird es auch nicht zu einfach. Technisch haben sich die Dänen gesteigert, beim Design blieb die Entwicklung allerdings auf der Strecke. Die generisch gestalteten Monster und die kurz gehaltene Geschichte wirken viel zu austauschbar, um Interesse für die Rahmenhandlung zu wecken. Insgesamt trotzdem ein lohnenswerter Physik-Knobler.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle 360-Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 64
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 204
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 218
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 117
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 214