Video "Hydra" zu God of War (2006) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War (2006): Hydra



Hydra
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5165   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit God of War (2006), 03.05.2006:

Sucht euch einen Gott eurer Wahl aus und dankt ihm auf Knien oder opfert ihm ein Schaf dafür, dass God of War endlich auch bei uns offiziell erhältlich ist – wenn auch etwas unverschämterweise zum Vollpreis statt wie beim Rest der Welt zum Midprice. Denn dieses Spiel ist ein hochglanzpoliertes Action-Meisterwerk, das überdeutlich zeigt, was auf der PS2 möglich ist, wenn wahre Könner am Werk sind. Es sieht fantastisch aus, es klingt noch besser, es bietet furiose Action sowie einige der brillantesten Bosskämpfe aller Zeiten. Und obwohl es ein Schlachtfest ist, wirkt es größer und epischer, als die meisten RPGs, die ich kenne. Einige Abschnitte wie Pandoras Palast sind schlicht und ergreifend Meisterwerke: ineinander verschachtelt, gigantisch groß, voller Tücken, Fallen und Rätsel – herrlich! Andere wie Hades gingen mir einfach nur auf den Sack und kurz vor dem Finale verliert das Spiel merklich an Verve, was es einige Sympathiepunkte und mich viele Nerven gekostet hat. Und so actionreich God of War auch sein mag – Freunde von reinen Metzeleien sind beim spielerisch recht ähnlichen Mortal Kombat: Shaolin Monks vielleicht besser aufgehoben, denn hier warten verdammt viele, teilweise verdammt fiese Puzzles auf euch! Im Zweifelsfall solltet ihr trotzdem unbedingt zu GoW greifen – auch wenn’s nur darum geht, dass man etwas über die griechische Mythologie lernen will. Denn hier lauert das beste Actionspiel, das die PS2 je erleben durfte. Kaufen! Jetzt!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 218
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 244
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269