Video "" zu Tenchu: Fatal Shadows - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tenchu: Fatal Shadows: Ayame Gameplay



Ayame Gameplay
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1544   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tenchu: Fatal Shadows, 19.05.2005:

Ich bin froh, dass bald die neuen Konsolen auf den Markt kommen. Denn das nehmen die Entwickler hoffentlich zum Anlass, Tenchu optisch und spielerisch in eine neue Ära zu hieven - momentan stagnieren die Ninjas auf einem durchwachsenen Niveau. Das ist zwar immer noch wesentlich besser als die peinliche Schlüpferkonkurrenz von Red Ninja, aber weit entfernt von der schleichenden Klasse eines Solid Snake oder Sam Fisher. Man beißt sich durch, hat mal seinen Spaß, mal wieder ein Frusterlebnis, aber nie das Gefühl, etwas Besseres zu spielen als vor zwei Jahren. Fatal Shadows macht im Jahr 2005 genau da weiter, wo Wrath of Heaven schon 2003 aufgehört hat: Stealth-Action mit einigen martialischen Höhepunkten, aber vielen Schwächen in der Präsentation: magere Akustik, abgehackte Laufbewegungen, hässliche Clippingfehler, öde Texturen und eine immer noch unausgereifte Kamera lassen oft hektische Action statt lautloser Kunst entstehen. Und wo das aufgepeppte Figurenverhalten sowie die Doppelkills gefallen, enttäuscht die Story mit ihren kargen Collagen. Trotz des motivierenden Belohnungssystems und ansehnlicher Akrobatik wird man auch von der kargen Kulisse immer wieder ernüchtert. Kurzum: Hinter diesem neuen Tenchu verbirgt sich bloß eine lieblose Erweiterung.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mantis Burn Racing

Loading
1:40 Min.
Switch Trailer
Die britischen VooFoo Studios haben Mantis Burn Racing für Switch veröffentlicht. Das Rennspiel aus der Top-Down-Perspektive kostet 15,99 Euro. Die Switch-Version umfasst die DLCs "Battle Cars", "Elite…
23.11.2017
Views: 11
SpellForce 3

Loading
1:27 Min.
Die Elfen von Finon Mir
Grimlore Games und THQ Nordic stellen im Trailer das zweite von drei spielbaren Völkern aus SpellForce 3 vor, und zwar die Elfen: "Wunderschön, stolz und warmherzig - zumindest auf den ersten Blick. Doch…
23.11.2017
Views: 440
Seven: The Days Long Gone

Loading
1:49 Min.
Sneaking
Seven: The Days Long Gone von Fool's Theory und IMGN.PRO möchte klassische Rollenspiel-Elemente mit Stealth-Möglichleiten und einem Bewegungs- und Klettersystem verbinden. Nach dem letzten Trailer, der das…
23.11.2017
Views: 118
Mafia 3

Loading
4:25 Min.
Trilogie-Trailer
Auf Steam ist seit kurzem die Mafia-Trilogie von 2K erhätlich. Der Trailer gibt einen kurzen Überblick über die dreit Titel, deren Erzählung von den 30 Jahren in Mafia 1, bis in die späten…
23.11.2017
Views: 239
Xbox Games with Gold

Loading
2:05 Min.
Dezember 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im Dezember 2017 zum Aufgebot von Games with Gold (Xbox Live Gold Mitgliedschaft) gehören werden. Für die Xbox One sind Warhammer: End Times - Vermintide und…
23.11.2017
Views: 715
Finding Paradise

Loading
2:13 Min.
Trailer
 Finding Paradise, der Nachfolger von To the Moon, wird am 14. Dezember 2017 für PC, Mac und Linux erscheinen, dies hat Entwickler Kan Gao (Freebird Games) mitgeteilt. Das Spiel wird anfänglich nur in…
23.11.2017
Views: 167
Black Mirror

Loading
1:34 Min.
Spielszenen-Trailer
In der nächsten Woche, am 28. November 2017, wird Black Mirror für PC/Mac/Linux, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und mit dem Trailer soll auf das "Gothic-Horror-Adventure" eingestimmt werden. Black…
22.11.2017
Views: 575
Battlefield 1: Turning Tides

Loading
0:15 Min.
Teaser
Die Inhalte der dritten Erweiterung Battlefield 1: Turning Tides werden bekanntlich in zwei Wellen im Dezember 2017 und im Januar 2018 veröffentlicht. Die Zweiteilung soll dafür sorgen, dass die Spieler…
21.11.2017
Views: 925

Facebook

Google+