[Zur Spielinfo]

Astro Boy: Promo



Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2286   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Astro Boy, 12.04.2005:

So hoch wie Astro Boy in Omega Factor auf dem GBA abgehoben ist, so tief ist er auf der PS2 wieder gefallen. Das Spiel wirkt einfach lieblos hingerotzt und bietet weder für Astro Boy-, noch für Action-Adventure-Fans irgendeinen Kaufgrund. Selbst zu einem Budget-Preis würde ich dringend abraten, Zeit und Geld für diese viertklassige Lizenzversoftung aufzuwenden. Hier stimmen weder Technik, Leveldesign, Gameplay, Präsentation noch Umfang. Auch für die halbgare Lokalisierung sollte sich Sega schämen. Ein Kinderspiel mit englischer Sprachausgabe, holprigen deutschen Untertiteln und teils französischen Handbuchseiten auszuliefern, zeugt nicht nur von Schlampigkeit, sondern auch von völlig verfehlter Zielgruppenpolitik. Absolut unbegreiflich, dass sich der vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäße Kultheld nach 50jähriger Comic- und TV-Präsenz für so einen billigen Action-Murks hergeben muss. Finger weg!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Reigns: Her Majesty

Loading
1:11 Min.
Termin-Trailer
Reigns: Her Majesty von Nerial und Devolver Digital wird am 7. Dezember 2017 im App Store, bei Google Play und via Steam für PC erscheinen. In dem digitalen Kartenspiel in Tinder-Manier trifft man…
20.11.2017
Views: 50
Session

Loading
1:12 Min.
Kickstarter-Teaser
Am 21. November startet die Kickstarter-Kampagne für Session - ein Skateboarding-Titel, in dem Spieler nach Belieben Tricks trainieren oder ihre Online-Freunde dabei filmen.
20.11.2017
Views: 186
Dead Maze

Loading
13:11 Min.
Spielszenen
Das Zombie-Onlinespiel Dead Maze befindet sich nun in der geschlossenen Betaphase bei Steam. Interessierte Spieler können sich für einen Platz in der geschlossenen Beta des isometrischen MMOs bewerben.
18.11.2017
Views: 316
Titan Quest: Ragnarök

Loading
0:55 Min.
Trailer
THQ Nordic hat eine neue Erweiterung für die Titan Quest Anniversary Edition (TQAE) bei Steam veröffentlicht, und zwar Titan Quest: Ragnarök. Ragnarök erfordert das Basisspiel, d. h. die Titan…
18.11.2017
Views: 3399

Facebook

Google+