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Boiling Point: Road to Hell: Vehicles - Part 2

Vehicles - Part 2


Vehicles - Part 2
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Fazit Boiling Point: Road to Hell, 08.06.2005:

Chance vertan: Drei oder vier Monate mehr Entwicklungs-Zeit hätten Boiling Point richtig gut getan. Der jetzige Zustand wird dem ambitionierten Ego-Shooter nicht gerecht. Die schöne Spielwelt, die große Freiheit im Gameplay und das RPG-System werden dank der extrem schwachen KI und dem bugverseuchten Programmcode ordentlich durch den Kakao gezogen. Da helfen selbst die launigen Touren mit den Fahrzeugen oder die vielen Fraktionen nicht. Viel Potenzial haben die Entwickler auch beim Design der Missionen verschenkt - hier wäre mehr Abwechslung angebracht gewesen. Auffallend ist auch, dass man nahezu alle wichtigen Bereiche in Realia zu schnell gesehen hat. Boiling Point bleibt hinter den eigens gesetzten Zielen zurück und bietet eine große, frei begehbare, aber auch bugverseuchte Spielwelt mit grottenschlechter KI. Schade: Das Spiel hätte viel besser sein können…

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