[Zur Spielinfo]

Killer 7: Japan-Promo



Japan-Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3276   118 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Killer 7, 23.07.2005:

Wer Killer 7 hinter sich hat, wird es nicht so schnell vergessen. Es gibt einfach zu viele Szenen, die sich für die Ewigkeit ins Gedächtnis brennen. Man ballert, knobelt und wundert sich durch eine einzigartige Parallelwelt mit bizarren Charakteren und grinsenden Monstern. Sicher: Es gibt Gründe gegen Killer 7 - die Rätsel sind zu leicht, manche Dialoge erscheinen abstrus, das plötzliche Auftauchen der Gegner frustriert. Und wer eine klare Story sucht, wird komplett enttäuscht. Aber es gibt einen großartigen Grund für Killer 7: Es tötet den Mainstream. Dieses außergewöhnliche Action-Adventure ist ein herrlicher Kontrapunkt zum zielgruppenorientierten Gamingfusel, der alles und jeden in einem gepanschten Mix befriedigen will. Killer 7 ist wie ein klarer Schnaps. Es schert sich keinen verdammten Pixel um den Appetit der Masse. Im Gegenteil: Es verlässt mit Vollgas eingefahrene Wege, nimmt euch mit auf einen rücksichtslosen Höllentrip in die Abgründe unserer Gesellschaft - brutal, orgiastisch, avantgardistisch. Wenn unter der irren Oberfläche noch etwas mehr Spielekitzel stecken würde, hätte ich Platin eingeschenkt. So stoße ich mit Gold auf Capcoms mutiges Kunstwerk an - Prost!

Kommentare

Nestromo schrieb am
ich finde das fame irgendwie dufte aber trotz der ganzen videos kann ich mir nicht richtig vorstellen was oder besser gesagt wie man dieses game zockt hoffe das es rocken wird
Zierfish schrieb am
prall echt prall
aber irgendwie freu ich mich auf das game
könnte mal was neues werden
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mantis Burn Racing

Loading
1:40 Min.
Switch Trailer
Die britischen VooFoo Studios haben Mantis Burn Racing für Switch veröffentlicht. Das Rennspiel aus der Top-Down-Perspektive kostet 15,99 Euro. Die Switch-Version umfasst die DLCs "Battle Cars", "Elite…
23.11.2017
Views: 203
SpellForce 3

Loading
1:27 Min.
Die Elfen von Finon Mir
Grimlore Games und THQ Nordic stellen im Trailer das zweite von drei spielbaren Völkern aus SpellForce 3 vor, und zwar die Elfen: "Wunderschön, stolz und warmherzig - zumindest auf den ersten Blick. Doch…
23.11.2017
Views: 699
Seven: The Days Long Gone

Loading
1:49 Min.
Sneaking
Seven: The Days Long Gone von Fool's Theory und IMGN.PRO möchte klassische Rollenspiel-Elemente mit Stealth-Möglichleiten und einem Bewegungs- und Klettersystem verbinden. Nach dem letzten Trailer, der das…
23.11.2017
Views: 174
Mafia 3

Loading
4:25 Min.
Trilogie-Trailer
Auf Steam ist seit kurzem die Mafia-Trilogie von 2K erhätlich. Der Trailer gibt einen kurzen Überblick über die dreit Titel, deren Erzählung von den 30 Jahren in Mafia 1, bis in die späten…
23.11.2017
Views: 731
Xbox Games with Gold

Loading
2:05 Min.
Dezember 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im Dezember 2017 zum Aufgebot von Games with Gold (Xbox Live Gold Mitgliedschaft) gehören werden. Für die Xbox One sind Warhammer: End Times - Vermintide und…
23.11.2017
Views: 804
Finding Paradise

Loading
2:13 Min.
Trailer
 Finding Paradise, der Nachfolger von To the Moon, wird am 14. Dezember 2017 für PC, Mac und Linux erscheinen, dies hat Entwickler Kan Gao (Freebird Games) mitgeteilt. Das Spiel wird anfänglich nur in…
23.11.2017
Views: 213
Black Mirror

Loading
1:34 Min.
Spielszenen-Trailer
In der nächsten Woche, am 28. November 2017, wird Black Mirror für PC/Mac/Linux, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und mit dem Trailer soll auf das "Gothic-Horror-Adventure" eingestimmt werden. Black…
22.11.2017
Views: 636

Facebook

Google+