Video "" zu Grand Theft Auto: Liberty City Stories - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto: Liberty City Stories: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 13614   55 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Grand Theft Auto: Liberty City Stories, 01.07.2006:

Ich zitiere mich mal eben selbst: »Okay, die Story ist nicht die gelungenste und gelegentlich fühlt sich LCS einfach wie ein GTA3-Add-On mit einigen Verbesserungen aus Vice City an« schrieb ich im Fazit des PSP-Tests – und gerade der letzte Punkt trifft doppelt auf die PS2-Version zu. Als Bindeglied zwischen den anderen drei großen GTAs macht es seinen Job dennoch super. Aber: Es macht ihn schlechter als auf der PSP, nicht nur optisch: es geht selten gut, wenn man das Bild eines Mini-Screens auf TV-Größe aufpustet, ohne dabei an Texturen, 3D-Modelle oder Geschwindigkeitsoptimierung zu denken. Der wichtigere Punkt ist, dass es für PS2-Verhältnisse spielerisch auf der Stelle tritt – es gibt mittlerweile ziemlich viel, größtenteils hausgemachte Konkurrenz. Ganz zu schweigen von dem nicht mehr vorhandenen Mehrspielermodus, der auf der PSP eine mittelschwere Revolution war! Nichtsdestotrotz: Das gute Teil ist preiswert, und betrachtet man LCS als eigenständiges Spiel und nicht als Umsetzung, dann entfaltet sich auch hier schnell der süchtig machende Zauber der GTA-Welt, der einen mit geschickt designten Missionen, bekloppten Figuren, brachialer Action und einer coolen Stadt voller Möglichkeiten an den Fernseher fesselt. Deswegen nochmal ein Selbstzitat: »Ein großartiges Spielerlebnis, das sich kein GTA-Fan entgehen lassen sollte!« - in abgeschwächter Form gilt das immer noch.

Grand Theft Auto: Liberty City Stories
ab 14,85€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mothergunship

Loading
1:06 Min.
Demo-Trailer
Die "Gun Crafting Demo" von Mothergunship ist für PC (Steam), PlayStation 4 (PSN) und Xbox One (Xbox Marktplatz) veröffentlicht worden. In der "Waffenbau-Bereich-Demo" kann man zunächst eine Waffe aus…
24.05.2018
Views: 463
Far Cry 5: Düstere Stunden

Loading
0:40 Min.
Teaser
Düstere Stunden, die erste Downloaderweiterung für Far Cry 5, wird auf allen Plattformen am 5. Juni 2018 erscheinen. Der DLC führt die Spieler in die Vergangenheit, wo sie als Hope Countys Wendell…
24.05.2018
Views: 1289
Rainbow Skies

Loading
2:04 Min.
Trailer
Eastasiasoft und die SideQuest Studios werden Rainbow Skies am 26. Juni in Nordamerika und am 27. Juni in Europa und Asien im PlayStation Store für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita…
24.05.2018
Views: 228
Battalion 1944

Loading
0:44 Min.
Major Update
Square Enix Collective und Bulkhead Interactive werden im Juni ein großes Update für Battalion 1944 veröffentlichen, bevor im September ein vier Tage währendes Turnier mit Preisen im Wert von…
24.05.2018
Views: 397
A Long Way Down

Loading
0:40 Min.
Teaser
Der französische Entwickler Seenapsis hat heute A Long Way Down für PC (via Steam) und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel ist eine Mischung aus rundenbasiertem Sammelkartenspiel sowie einem…
24.05.2018
Views: 304
Dauntless

Loading
3:35 Min.
Intro Cinematic
Phoenix Labs wird die offene Beta von Dauntless im Laufe des heutigen Tages starten (zwischen 19 Uhr und 21 Uhr). Bis dahin versuchen die Entwickler mit dem veröffentlichten Story-Trailer auf das kooperative…
24.05.2018
Views: 1145
Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 10260