[Zur Spielinfo]

Invizimals: GC-Trailer 2009

GC-Trailer 2009


GC-Trailer 2009
Einbetten:
Fazit Invizimals, 20.11.2009:

Schade, dass die PSP und die Go!Cam mit dem Einbinden der kleinen Kampfmonster in eine Umgebung mitunter überfordert sind. Die knuffigen Invizimals turnen zwar äußerst hübsch animiert vor meiner Nase herum, doch nicht selten wird das Bild nicht richtig erkannt, wodurch die Protagonisten ausgeblendet oder wild über den Schreibtisch teleportiert werden. Wenn genug Lichter eingeschaltet sind und meine PSP die Action aus dem richtigen Winkel einfängt, offenbart Invizimals aber seine Stärken: Die Echtzeit-Kämpfe laufen im Vergleich zu blitzschnellen Kloppern wie Custom Robo Arena zwar recht träge ab, bieten aber dank großem Umfang jede Menge Potenzial für taktische Gefechte mit zig Monsterkonstellationen. Ärgerlich ist aber, dass manche Gesten-Minispiele wie das Zeichnen eines Feuerkreises durch schwammig erkannte Kamerabewegungen zur Geduldsprobe werden. Auch massenhafte Abstürze wie auf unserer PSP 2000 dürfen auf einer Konsole nicht auftreten.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!