[Zur Spielinfo]

Jak and Daxter: The Lost Frontier: Cinematic Trailer

Cinematic Trailer


Cinematic Trailer
Einbetten:
Fazit Jak and Daxter: The Lost Frontier, 27.11.2009:

Es ist vor allem für PS2-Spieler schade, dass Sony einem seiner namhaftesten Helden-Gespanne nicht den Aufwand einer vollwertigen Umsetzung spendiert. Weder Grafik noch Steuerung sind in dieser Form zeitgemäß! Wobei Letztere auch Hosentaschen-Helden ärgert, weil die Kamera entweder aus eigenem Gutdünken nicht dorthin zeigt, wo man etwas sehen will oder weil sie sich nicht so drehen lässt, wie man es sich vorstellt. Im Gegenzug genießen PSP-Spieler allerdings ein buntes Abenteuer in jeder Hinsicht. Denn Jak & Daxter: The Last Frontier sieht auf ihrem System nicht nur klasse aus, es ist auch eine abwechslungsreiche Geschichte voller Action, Knobelei und Herausforderungen an die Geschicklichkeit. Die Momente in Jaks Cockpit haben es mir besonders angetan, denn hoch im Himmel schlage ich nicht nur coole Loopings, sondern erledige auch zahlreiche optionale Aufträge. Mit der Belohnung rüste ich meine Flieger auf - ähnlich wie ich Jaks Fähigkeiten Stück für Stück erweitere. Der erlebt auf dem Boden zwar meist nur leidlich spannende Arenakämpfe und muss gelegentlich einem drögen Daxter-Mutanten das Spielfeld überlassen. Dafür darf er knifflige Rätsel lösen und sein akrobatisches Können beim Springen und Kraxeln beweisen. Unterm Strich ist das nichts Besonders - aber alles in allem einfach verdammt unterhaltsam!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!