[Zur Spielinfo]

The Baconing: Charaktere

Charaktere


Charaktere
Einbetten:
Fazit The Baconing, 21.09.2011:

Toll, Applaus, juchhe! Das Dauergrinsen schmerzt so wie es gut tut, denn DeathSpank ulkt sich ohne Ermüdungserscheinungen durch die Science-Fiction-Idiotie - es gibt kaum eine bessere Gelegenheit, den Tag mit Gamepad in der Hand ausklingen zu lassen. Aber mal ehrlich, Jungs: Jetzt ist der Drops gelutscht! So munter DeathSpanks Mundwerk motzt, so müde wirkt er nämlich im banalen Haudrauf-Stakkato. Das umständliche Hin und Her im Rucksack muss bald Geschichte sein und in Anbetracht der entfesselten Absurdität verträgt auch die spielerische Klasse mehr Esprit als „Geh hier, hau da!“. Ja, dem Anti-Spank müssen echte Spanker noch trotzen - für eine kleine Weile noch darf so viel Liebe einfach ein kleines bisschen blind machen. Danach hat's sich aber ausgeblödelt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!