Video "Trailer 1" zu Ninja Reflex - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ninja Reflex: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1363   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ninja Reflex, 04.04.2008:

Da gesteht EA-Chef John Riccitiello, dass man die Leute mit seinen Spielen zu Tode langweile und mehr Qualität anstrebe und dann veröffentlicht man mit Ninja Reflex die wohl langweiligste Minispielsammlung, die Wii-Spieler je über sich ergehen lassen mussten. Gut, entwickelt wurde diese fernöstliche Schlaftablette, die angeblich eure Reaktionsschnelligkeit trainieren soll (tut das nicht jedes Spiel?), von Nunchuck und Sanzaru Games. Erschienen ist das Ganze trotzdem unter EA-Flagge. Vielleicht dachte man sich angesichts der eher enttäuschenden Geschäftszahlen, lass die Jungs einfach mal ein paar kostenlose Flashgames kopieren, sie hübsch verpacken und dann Geld dafür verlangen. Am Ende hat man aber gerade mal sechs primitive, todlangweilige sowie technisch unausgereifte Fuchtel- und Tastendrückereien hin bekommen, die man einfach immer und immer wieder vorgesetzt bekommt. Bei einem Verkaufspreis von 30 Euro macht das quasi 5 Euro pro Fingerübung - eine absolute Frechheit! Okay, Ninja Reflex beinhaltet auch noch ein kurzes Meditationstraining sowie jede Menge abgedroschener fernöstlicher Lebensweisheiten. Aber darauf hätte man zugunsten eines üppigeren und anspruchsvolleren Spieleangebots gut und gerne auch verzichten können. Selbst der Mehrspielermodus ist ein Witz: Gerade mal drei Disziplinen lassen sich überhaupt gleichzeitig mit anderen bestreiten, beim Rest verbringt man mehr Zeit mit Warten als mit Spielen und Turniere oder ähnliches gibt es erst gar nicht. Wer eine überteuerte Einschlafhilfe braucht, kann bedenkenlos zuschlagen. Wer von Minispielen einfach nicht genug kriegt, hat mit jedem x-beliebigen Konkurrenztitel deutlich mehr Spaß.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 216
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 1986
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 111
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 157
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1000
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 320
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 367
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 295