Video "Trailer 1" zu Ninja Reflex - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ninja Reflex: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1365   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ninja Reflex, 04.04.2008:

Da gesteht EA-Chef John Riccitiello, dass man die Leute mit seinen Spielen zu Tode langweile und mehr Qualität anstrebe und dann veröffentlicht man mit Ninja Reflex die wohl langweiligste Minispielsammlung, die Wii-Spieler je über sich ergehen lassen mussten. Gut, entwickelt wurde diese fernöstliche Schlaftablette, die angeblich eure Reaktionsschnelligkeit trainieren soll (tut das nicht jedes Spiel?), von Nunchuck und Sanzaru Games. Erschienen ist das Ganze trotzdem unter EA-Flagge. Vielleicht dachte man sich angesichts der eher enttäuschenden Geschäftszahlen, lass die Jungs einfach mal ein paar kostenlose Flashgames kopieren, sie hübsch verpacken und dann Geld dafür verlangen. Am Ende hat man aber gerade mal sechs primitive, todlangweilige sowie technisch unausgereifte Fuchtel- und Tastendrückereien hin bekommen, die man einfach immer und immer wieder vorgesetzt bekommt. Bei einem Verkaufspreis von 30 Euro macht das quasi 5 Euro pro Fingerübung - eine absolute Frechheit! Okay, Ninja Reflex beinhaltet auch noch ein kurzes Meditationstraining sowie jede Menge abgedroschener fernöstlicher Lebensweisheiten. Aber darauf hätte man zugunsten eines üppigeren und anspruchsvolleren Spieleangebots gut und gerne auch verzichten können. Selbst der Mehrspielermodus ist ein Witz: Gerade mal drei Disziplinen lassen sich überhaupt gleichzeitig mit anderen bestreiten, beim Rest verbringt man mehr Zeit mit Warten als mit Spielen und Turniere oder ähnliches gibt es erst gar nicht. Wer eine überteuerte Einschlafhilfe braucht, kann bedenkenlos zuschlagen. Wer von Minispielen einfach nicht genug kriegt, hat mit jedem x-beliebigen Konkurrenztitel deutlich mehr Spaß.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ape Out

Loading
1:19 Min.
Termin-Trailer
Gabe Cuzzillo und Devolver Digital werden die affige Arcade-Action Ape Out am 7. Februar 2019 für Nintendo Switch und PC (Steam) veröffentlichen.
10.12.2018
Views: 34
Kenshi

Loading
1:28 Min.
1.0 Trailer
Nach zwölf Jahren Entwicklung (davon vier Jahre im Early Access) ist Kenshi bei Steam für PC veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 26,99 Euro.
09.12.2018
Views: 766
Judgment

Loading
1:37 Min.
Ankündigung
Sega of America hat bestätigt, dass das bisher als Project Judge bekannte Spiel der "Ryu Ga Gotoku Studios" (Yakuza-Reihe) in westlichen Regionen veröffentlicht wird, und zwar unter dem Titel Judgment.…
09.12.2018
Views: 423
Biomutant

Loading
2:00 Min.
Spielszenen-Trailer
THQ Nordic hat einen weiteren Trailer zu Biomutant veröffentlicht, der die Vielfalt der Spielwelt, der Fortbewegungsmöglichkeiten und der Charaktere zeigt. Am Ende ist auch der Baum des Lebens zu sehen, den…
09.12.2018
Views: 625
Vane

Loading
1:34 Min.
Release Announcement
Das in Tokio ansässige unabhängige Studio Friend & Foe wird Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit am 15. Januar 2019 für PlayStation 4 veröffentlichen. Es kann für 21,99 Euro im…
09.12.2018
Views: 487
Conan Unconquered

Loading
1:17 Min.
Trailer
Conan Unconquered ist das erste Strategiespiel im Conan-Universum überhaupt und scheint stark von They Are Billions inspiriert worden zu sein. In dem Spiel baut man eine große Basis bzw. Festung auf und…
08.12.2018
Views: 2679
Green Hell

Loading
1:05 Min.
Water Update
Für die Early-Access-Version von Green Hell ist das große Water Update bei Steam erschienen. Es umfasst einen neuen Kartenabschnitt und diverse Tiere, darunter Skalare, Diskusfische, den schwarzen Kaiman,…
08.12.2018
Views: 515
Yo-Kai Watch 3

Loading
2:11 Min.
Launch-Trailer
Nintendo hat Yo-Kai Watch 3 für 2DS- und 3DS-Systeme veröffentlicht. Im Mittelpunkt des Spiels stehen Nathan und Erika. Sie versuchen mysteriösen Phänomenen in ihren Heimatorten auf die Spur zu…
08.12.2018
Views: 502