Video "Trailer 1" zu Ninja Reflex - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ninja Reflex: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1363   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ninja Reflex, 04.04.2008:

Da gesteht EA-Chef John Riccitiello, dass man die Leute mit seinen Spielen zu Tode langweile und mehr Qualität anstrebe und dann veröffentlicht man mit Ninja Reflex die wohl langweiligste Minispielsammlung, die Wii-Spieler je über sich ergehen lassen mussten. Gut, entwickelt wurde diese fernöstliche Schlaftablette, die angeblich eure Reaktionsschnelligkeit trainieren soll (tut das nicht jedes Spiel?), von Nunchuck und Sanzaru Games. Erschienen ist das Ganze trotzdem unter EA-Flagge. Vielleicht dachte man sich angesichts der eher enttäuschenden Geschäftszahlen, lass die Jungs einfach mal ein paar kostenlose Flashgames kopieren, sie hübsch verpacken und dann Geld dafür verlangen. Am Ende hat man aber gerade mal sechs primitive, todlangweilige sowie technisch unausgereifte Fuchtel- und Tastendrückereien hin bekommen, die man einfach immer und immer wieder vorgesetzt bekommt. Bei einem Verkaufspreis von 30 Euro macht das quasi 5 Euro pro Fingerübung - eine absolute Frechheit! Okay, Ninja Reflex beinhaltet auch noch ein kurzes Meditationstraining sowie jede Menge abgedroschener fernöstlicher Lebensweisheiten. Aber darauf hätte man zugunsten eines üppigeren und anspruchsvolleren Spieleangebots gut und gerne auch verzichten können. Selbst der Mehrspielermodus ist ein Witz: Gerade mal drei Disziplinen lassen sich überhaupt gleichzeitig mit anderen bestreiten, beim Rest verbringt man mehr Zeit mit Warten als mit Spielen und Turniere oder ähnliches gibt es erst gar nicht. Wer eine überteuerte Einschlafhilfe braucht, kann bedenkenlos zuschlagen. Wer von Minispielen einfach nicht genug kriegt, hat mit jedem x-beliebigen Konkurrenztitel deutlich mehr Spaß.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
1:46 Min.
Ricos Rivalin im Trailer
Square Enix stellt im folgenden Trailer die Gegenspielerin von Rico Rodriguez aus Just Cause 4 vor: Gabriela Morales, die skrupellose Anführerin der Schwarzen Hand. In dem Open-World-Actionspiel (voller…
25.09.2018
Views: 127
Hitman 2

Loading
1:36 Min.
Kolumbien Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive gewähren im Kolumbien-Trailer zu Hitman 2 einen ersten Blick in die Dschungelumgebung. Das abgelegene Dorf Santa Fortuna liegt im Herzen eines…
25.09.2018
Views: 185
Minoria

Loading
1:08
Debüt-Tailer
Bei Minoria handelt es sich um einen geistigen Nachfolger zur Momodora-Serie, der im Jahr 2019 für PC und Switch geplant ist.
25.09.2018
Views: 133
4Players

Loading
5:35 Min.
News des Tages 25.09.2018
Heute: Trotz der Pleite von Telltale Games soll ein Spiel zur Netflix-Serie Stranger Things entwickelt werden - von einem anderen Studio. Es gibt außerdem Hoffnung für die letzten Folgen der The Walking…
25.09.2018
Views: 115
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:09 Min.
Launch-Trailer
Owlcat Games und Deep Silver veröffentlichen heute das Einzelspieler-Rollenspiel Pathfinder: Kingmaker für PC und Mac. Der Titel steht ab 16 Uhr als digitale Version bei Steam oder GOG zum Download bereit.…
25.09.2018
Views: 1815
Dakar 18

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
Das portugiesische Studio Bigmoon Entertainment veröffentlicht heute Dakar 18 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Das Rennspiel versteht sich als "realistische Simulation der größten…
25.09.2018
Views: 341