Video "Online-Edition - E3 Trailer 2011" zu Street Fighter 3: 3rd Strike - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Street Fighter 3: 3rd Strike: Online-Edition - E3 Trailer 2011



Online-Edition - E3 Trailer 2011
Views: 765   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Street Fighter 3: 3rd Strike, 02.01.2001:

In Zeiten von solch exzellenten Titeln wie Marvel vs. Capcom 2 oder Capcom vs. SNK wird Street Fighter 3 3rd Strike einen schweren Stand haben. Wären nicht die gute Steuerung und die genaue Kollisionsabfrage, würde das Game im Sumpf trister Mittelmäßigkeit versinken. Doch selbst hartgesottene Street Fighter-Freaks sollten vorsichtshalber ein Probespielchen wagen. Denn außer altbackener Kost wird hier nicht viel geboten.
Bleibt zu hoffen, dass Capcom bei der wohl unvermeidbaren nächsten Auflage der SF-Franchise merkt, dass man die Street Fighter-Kuh nicht unbegrenzt melken kann und eine Generalüberholung durchführt, damit der Anschluss an die Genre-Spitze nicht komplett verloren geht.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 143
A Fold Apart

Loading
1:00 Min.
Preview Trailer
Lightning Rod Games geben Einblicke in ihr Fernbeziehungs-Puzzlespiel A Fold Apart, das pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen soll.
12.12.2018
Views: 69
At the Gates

Loading
0:59 Min.
Trailer
Nach fast sieben Jahren in der Entwicklung wird At the Gates von Jon Shafer (Lead-Designer von Civ 5) am 23. Januar 2019 für PC via Steam und der AtG-Webseite erscheinen. Das Global-Strategiespiel (4X-Strategie)…
11.12.2018
Views: 313