Video "Online-Edition - Launch-Trailer" zu Street Fighter 3: 3rd Strike - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Street Fighter 3: 3rd Strike: Online-Edition - Launch-Trailer



Online-Edition - Launch-Trailer
Views: 436   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Street Fighter 3: 3rd Strike, 02.01.2001:

In Zeiten von solch exzellenten Titeln wie Marvel vs. Capcom 2 oder Capcom vs. SNK wird Street Fighter 3 3rd Strike einen schweren Stand haben. Wären nicht die gute Steuerung und die genaue Kollisionsabfrage, würde das Game im Sumpf trister Mittelmäßigkeit versinken. Doch selbst hartgesottene Street Fighter-Freaks sollten vorsichtshalber ein Probespielchen wagen. Denn außer altbackener Kost wird hier nicht viel geboten.
Bleibt zu hoffen, dass Capcom bei der wohl unvermeidbaren nächsten Auflage der SF-Franchise merkt, dass man die Street Fighter-Kuh nicht unbegrenzt melken kann und eine Generalüberholung durchführt, damit der Anschluss an die Genre-Spitze nicht komplett verloren geht.

Kommentare

Asmilis schrieb am
tr16un hat geschrieben:@ amilis träum weiter.....du und daigo..,das ich nicht lache!!!!

Hmmm? Nein du hast einen trial mode im Spiel in dem du aufgaben erfüllen musst, und Capcom hat aus dem legendären Evo finale den Full Parry genommen und als trial ins Spiel eingebaut. Und ich freue mich darauf es nachzuspielen. Gegen Daigo würd ich momentan gar nicht spielen wollen, zumindest wenn er Yun nutzen würde. Yun macht mich immer so wütend.
tr16un schrieb am
@ amilis träum weiter.....du und daigo..,das ich nicht lache!!!!
Asmilis schrieb am
das beste Fighting game aller Zeiten. Kanns kaum erwarten online gegen die Welt zu spielen und die Trials, wie Daigos legendären Full Parry gegen Justin Wongs Chun nachzuspielen
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 135
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 208
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 85
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 262