Video "Online-Edition - Launch-Trailer" zu Street Fighter 3: 3rd Strike - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Street Fighter 3: 3rd Strike: Online-Edition - Launch-Trailer



Online-Edition - Launch-Trailer
Views: 438   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Street Fighter 3: 3rd Strike, 02.01.2001:

In Zeiten von solch exzellenten Titeln wie Marvel vs. Capcom 2 oder Capcom vs. SNK wird Street Fighter 3 3rd Strike einen schweren Stand haben. Wären nicht die gute Steuerung und die genaue Kollisionsabfrage, würde das Game im Sumpf trister Mittelmäßigkeit versinken. Doch selbst hartgesottene Street Fighter-Freaks sollten vorsichtshalber ein Probespielchen wagen. Denn außer altbackener Kost wird hier nicht viel geboten.
Bleibt zu hoffen, dass Capcom bei der wohl unvermeidbaren nächsten Auflage der SF-Franchise merkt, dass man die Street Fighter-Kuh nicht unbegrenzt melken kann und eine Generalüberholung durchführt, damit der Anschluss an die Genre-Spitze nicht komplett verloren geht.

Kommentare

Asmilis schrieb am
tr16un hat geschrieben:@ amilis träum weiter.....du und daigo..,das ich nicht lache!!!!

Hmmm? Nein du hast einen trial mode im Spiel in dem du aufgaben erfüllen musst, und Capcom hat aus dem legendären Evo finale den Full Parry genommen und als trial ins Spiel eingebaut. Und ich freue mich darauf es nachzuspielen. Gegen Daigo würd ich momentan gar nicht spielen wollen, zumindest wenn er Yun nutzen würde. Yun macht mich immer so wütend.
tr16un schrieb am
@ amilis träum weiter.....du und daigo..,das ich nicht lache!!!!
Asmilis schrieb am
das beste Fighting game aller Zeiten. Kanns kaum erwarten online gegen die Welt zu spielen und die Trials, wie Daigos legendären Full Parry gegen Justin Wongs Chun nachzuspielen
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
6:41 Min.
Video-Test
Nach langer Entwicklungszeit ist das ambitionierte We Happy Few endlich an den Start gegangen. Wir verraten im Video-Test, ob das dystopische England der 60er Jahre auch spielerisch überzeugen kann.
15.08.2019
Views: 5332
Switchblade

Loading
1:12 Min.
Early Access Trailer
Lucid Games wird das Arena-basierte Fahrzeugkampfspiel Switchblade am 28. August 2018 in den Early Access auf PC via Steam und PlayStation 4 schicken. Das Spiel ist im Prinzip eine MOBA mit futuristischen Fahrzeugen,…
16.08.2018
Views: 29
Iron Danger

Loading
3:51 Min.
Trailer
Die Action Squad Studios arbeiten derzeit an Iron Danger für PC (Termin: 2019). Das Taktik-Rollenspiel ist rundenbasiert, bietet aber gleichzeitige Züge und Techniken zur Zeitmanipulation. In der…
16.08.2018
Views: 126
Vestaria Saga

Loading
1:24 Min.
Demo-Ankündigung
Dangen Entertainment und Vestaria Project haben am 16. August 2018 Steam eine kostenlose Demo für ihr 2019 erscheinendes Taktik-Rollenspiel Vestaria Saga via Steam veröffentlicht.
16.08.2018
Views: 524
Spirit of the North

Loading
1:10 Min.
Debüt-Trailer
In der Rolle eines Fuchses hat man den namensgebenden weiblichen Geisterfuchs "Spirit of the North" geweckt, der einem auf dem Weg durch die idyllische Tundra, Höhlen und über Bergwiesen hilft.
15.08.2018
Views: 492
4Players

Loading
7:18 Min.
News des Tages 15.08.2018
Heute: Mit Through the Darkest of Times hat das erste Spiel mit Hakenkreuzen eine USK-Jugendfreigabe erhalten, deutsche Entwickler verlieren Marktanteile am Heimatmarkt und Crystal Dynamics rüstet auf.
15.08.2018
Views: 132
Dustwind

Loading
1:58 Min.
Full Release Trailer
Im Laufe des heutigen Tages wird Dustwind den Early Access auf Steam hinter sich lassen. Das postapokalyptische Echtzeit-Taktikspiel befindet sich seit November 2017 im Early Access und wird mit dem…
15.08.2018
Views: 348