Video "Online-Edition - Launch-Trailer" zu Street Fighter 3: 3rd Strike - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Street Fighter 3: 3rd Strike: Online-Edition - Launch-Trailer



Online-Edition - Launch-Trailer
Views: 403   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Street Fighter 3: 3rd Strike, 02.01.2001:

In Zeiten von solch exzellenten Titeln wie Marvel vs. Capcom 2 oder Capcom vs. SNK wird Street Fighter 3 3rd Strike einen schweren Stand haben. Wären nicht die gute Steuerung und die genaue Kollisionsabfrage, würde das Game im Sumpf trister Mittelmäßigkeit versinken. Doch selbst hartgesottene Street Fighter-Freaks sollten vorsichtshalber ein Probespielchen wagen. Denn außer altbackener Kost wird hier nicht viel geboten.
Bleibt zu hoffen, dass Capcom bei der wohl unvermeidbaren nächsten Auflage der SF-Franchise merkt, dass man die Street Fighter-Kuh nicht unbegrenzt melken kann und eine Generalüberholung durchführt, damit der Anschluss an die Genre-Spitze nicht komplett verloren geht.

Kommentare

Asmilis schrieb am
tr16un hat geschrieben:@ amilis träum weiter.....du und daigo..,das ich nicht lache!!!!

Hmmm? Nein du hast einen trial mode im Spiel in dem du aufgaben erfüllen musst, und Capcom hat aus dem legendären Evo finale den Full Parry genommen und als trial ins Spiel eingebaut. Und ich freue mich darauf es nachzuspielen. Gegen Daigo würd ich momentan gar nicht spielen wollen, zumindest wenn er Yun nutzen würde. Yun macht mich immer so wütend.
tr16un schrieb am
@ amilis träum weiter.....du und daigo..,das ich nicht lache!!!!
Asmilis schrieb am
das beste Fighting game aller Zeiten. Kanns kaum erwarten online gegen die Welt zu spielen und die Trials, wie Daigos legendären Full Parry gegen Justin Wongs Chun nachzuspielen
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 358
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1115
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 456
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 434
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 722
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 495
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 158

Facebook

Google+