Video "Trailer 1 (720p)" zu Monster Madness: Grave Danger für PlayStation 3 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Monster Madness: Grave Danger: Trailer 1 (720p)



Trailer 1 (720p)
Views: 439   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Monster Madness: Grave Danger, 22.10.2008:

Monster Madness ist auch auf der PS3 ein Titel, den eigentlich niemand braucht; für den unverfrorenen Preis gleich zweimal nicht! Es gibt zwar wirklich sinnvolle Verbesserungen wie die neue Zwei-Stick-Steuerung oder die Möglichkeit auch online kooperativ ans Werk zu gehen. Doch was bringt einem die intuitivere Handhabung, wenn das Spiel genauso öde und verbuggt ist wie das Original? Grafik und Kameraführung sind sogar noch mieser geworden! Auch der Online-Koop ist leider ziemlich nutzlos, da auf den Servern absolut tote Hose herrscht. Da kann man es auch locker verschmerzen, dass der Versus-Modus im Gegenzug deutlich Federn lassen musste. Der neue Herausforderungsmodus ist hingegen eine solide Bereicherung, dient aber quasi nur dazu im Alleingang völlig irrelevante Extras freizuspielen. Solisten können Monster Madness aber ohnehin links liegen lassen, denn das bisschen Spielspaß, das der Titel zu entfachen weiß, bezieht er ausschließlich aus den zumindest kurzzeitig unterhaltsamen Team-Ausflügen für bis zu vier Zombiemetzger. Allerdings beginnt man sich selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad enorm schnell zu langweilen, da es wesentlich weniger zum Erkunden und Sammeln gibt und man aufgrund unbegrenzter Wiederbelebungen an Ort und Stelle quasi unbesiegbar ist. Schade um die eigentlich witzigen Waffen, Fallen, Monsterverwandlungen und Vehikel, die ihr teils auch als Gruppe bemannen könnt. Aber selbst im PSN-Store gibt es hochwertigere Spiele, die nur einen Bruchteil kosten, um Klassen besser aussehen und euch ein Vielfaches an Spielspaß bescheren!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CI Games

Loading
3:05 Min.
United Label Sizzle
CI Games (Sniper Ghost Warrior, Lords of the Fallen; ehemals City Interactive) hat das Publishinglabel "United Label" gegründet, das sich an Indie-Entwickler richten soll. Prinzipiell möchte der polnische…
22.01.2019
Views: 92
Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 264
Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 384
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 202
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 136
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 279