[Zur Spielinfo]

Tales of Vesperia: Spielszenen 2

Spielszenen 2


Spielszenen 2
Einbetten:
Fazit Tales of Vesperia, 11.01.2019:

Tales of Vesperia hat auch nach knapp zehn Jahren kaum etwas von seinem Charme eingebüßt. Die hochskalierte Cel-Shading-Grafik sieht auch heute noch ordentlich aus, die Vertonung wurde stark erweitert und wer will, kann dieses Mal sogar den japanischen Originalton aktivieren. Wer die nur in Japan veröffentlichte PS3-Fassung nicht kennt, wird sich zudem über zahlreiche neue Inhalte wie zusätzliche Charaktere, Schauplätze und Ereignisse freuen, die sich jetzt auch überspringen lassen. Nur Kamerakontrolle und Kartenfunktion sind nach wie vor eingeschränkt, die Bildrate zumindest auf Switch immer wieder etwas holprig. Den Spielspaß schmälert das aber kaum. Genrefans, die das Original noch nicht kennen, sollten auf jeden Fall zugreifen.

Tales of Vesperia
Ab 33.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!