Video "Spielszenen 2" zu Tales of Vesperia - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Tales of Vesperia: Spielszenen 2



Spielszenen 2
Views: 1217   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tales of Vesperia, 11.01.2019:

Tales of Vesperia hat auch nach knapp zehn Jahren kaum etwas von seinem Charme eingebüßt. Die hochskalierte Cel-Shading-Grafik sieht auch heute noch ordentlich aus, die Vertonung wurde stark erweitert und wer will, kann dieses Mal sogar den japanischen Originalton aktivieren. Wer die nur in Japan veröffentlichte PS3-Fassung nicht kennt, wird sich zudem über zahlreiche neue Inhalte wie zusätzliche Charaktere, Schauplätze und Ereignisse freuen, die sich jetzt auch überspringen lassen. Nur Kamerakontrolle und Kartenfunktion sind nach wie vor eingeschränkt, die Bildrate zumindest auf Switch immer wieder etwas holprig. Den Spielspaß schmälert das aber kaum. Genrefans, die das Original noch nicht kennen, sollten auf jeden Fall zugreifen.

Tales of Vesperia
Ab 33.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Biker Garage

Loading
0:48 Min.
Prototyp-Spielszenen
Die polnischen Entwickler von BeardedBrothers.games zeigen erste Spielszenen aus ihrer virtuellen Motorradwerkstatt Biker Garage, die 2019 auf PC (Steam), Xbox One, Nintendo Switch, iOS und Android eröffnen soll.
17.01.2019
Views: 114
Bless Unleashed

Loading
1:17 Min.
Class Teaser
Bandai Namco Entertainment und Neowiz geben einen kurzen Überblick über die fünf anfänglichen Charakterklassen ihres 2019 für Xbox One erscheinenden Online-Rollenspiels Bless Unleashed.
16.01.2019
Views: 622
Outward

Loading
2:34 Min.
Dev Diary #1 - Adventuring
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das erste Entwickler-Videotagebuch rund um den Abenteuer-Aspekt in Outward veröffentlicht. In dem Clip wird erklärt, welche magischen und physischen Gefahren in der…
15.01.2019
Views: 147