Video "Europa-Trailer" zu Tales of Vesperia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tales of Vesperia: Europa-Trailer



Europa-Trailer
Views: 6664   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tales of Vesperia, 10.07.2009:

Tales of Vesperia ist für mich das bis dato beste japanische Rollenspiel der aktuellen Konsolengeneration. Auf den ersten Blick mag es vielleicht unscheinbar, fast kindisch wirken. Hinter der vergleichsweise unspektakulären, aber sehr stimmigen Cel-Shading-Fassade schlummert jedoch ein echtes Rollenspielschwergewicht mit spannend und humorvoll inszenierter Story, interessanten und glaubwürdigen Charakteren, beachtlichem Umfang sowie packenden Echtzeitkämpfen. Letztere mögen zwar nicht so imposant wie im jüngsten Star Ocean wirken, begeistern jedoch mit facettenreichen KI-Einstellungen und immer komplexeren Aktionsmöglichkeiten. Wer will, kann sich serientypisch auch wieder mit bis zu drei Freunden gemeinsam ins Getümmel stürzen. Rätselelemente machen sich zwar eher rar und der Spielverlauf gestaltet sich sehr geradlinig, aber wirklich schwerwiegende Mankos finden sich keine. Es ist einfach ungemein motivierend mitzuerleben wie sich Story, Charaktere und Spielmechanik immer weiter entwickeln, sich mit verschiedenen Nebenaufgaben zu beschäftigen und die charmant designte Spielwelt zu erkunden. Zwar könnte man Tales of Vesperia vorhalten sich spielerisch zu sehr auf den Lorbeeren der Vorgänger auszuruhen, aber was es macht, macht es sehr gut, während die Konkurrenz sich eher verschlimmbessert hat. Genrefans kommen jedenfalls voll auf ihre Kosten und sollten sich dieses Highlight nicht entgehen lassen!

Kommentare

KOK schrieb am
BlackMaster_19 hat geschrieben:ist das spiel eigentlich rundenbasiert oder nicht weil wenn nicht kauf ichs mir vieleicht oder hol mir ne demo wenns eine gibt
Das sieht man doch im Trailer. Die Kämpfe laufen in Echtzeit ab und zwar richtig Echtzeit und nicht so ein Semi-Echtzeit-Rundenbasiert.
Wenn man JRPGs mag, ist Tales of Vesperia eines der besseren der aktuellen Konsolen-Generation.
BlackMaster_19 schrieb am
ist das spiel eigentlich rundenbasiert oder nicht weil wenn nicht kauf ichs mir vieleicht oder hol mir ne demo wenns eine gibt
Ryuuji schrieb am
geiler Trailer ^^ das spiel hab ich schon gespielt und der trailer zeigt genau wie das spiel ist ^^ undzwar geil =D
Pyoro-2 schrieb am
Hübsches trailerchen, wobei man sich die % hätte sparen können - das Gezeigte spricht doch eigentlich für sich ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 166
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 111
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 576
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 274
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 892

Facebook

Google+