Video "Kampfsystem-Trailer" zu The Age of Decadence für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Age of Decadence: Kampfsystem-Trailer



Kampfsystem-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2153   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Age of Decadence, 23.10.2015:

The Age of Decadence ist ein besonderes Rollenspiel. Auch wenn dieses über zehn Jahre entwickelte Abenteuer letztlich von all den Kickstarter-Projekten wie Wasteland 2, Pillars of Eternity & Co überholt wurde, kann es sich mit seinem markanten Spieldesign behaupten. Wer hier nach grafischer Pracht, gleißender  Magie und spektakulären Bossen sucht, wird nicht fündig. Aber wer eine interessante Spielwelt, erzählerische Tiefe und charakterliche Vielfalt sucht, wird richtig gut unterhalten. Die Iron Tower Studios servieren ein hoch interessantes, angenhem offenes Abenteuer für Liebhaber dieses Genres, die sich nach reifer Handlung und spürbaren Konsequenzen sehnen - es ist unglaublich wie viel man hier situativ erleben kann. Diese Low-Fantasy in alternativer Spätantike wirkt in ihren machtpolitischen Strukturen durchdacht und bietet eine erfrischende Alternative zum heroischen Pathos üblicher Weltrettungen. Man erkundet nicht nur klassisch aus isometrischer Perspektive, sondern auch wie in einem Abenteuer-Spielbuch mit Multiple-Choice-Situationen. Ja, die Animationen sind schwach und die Spielwelt ist so steril, dass es die Stimmung in den Gassen trübt. Aber falls euch innere Werte und vor allem je nach Klasse und Charakterentwicklung tatsächlich unterschiedliche Erlebnisse wichtig sind, solltet ihr diese über Jahre gereifte Reise mit ihren dreizehn möglichen Enden antreten. Viel Spaß zwischen Scharlatanen, Tyrannen und Assassinen!


Kommentare

DerGerät2.0 schrieb am
jaja erst ohne ende geile trailer raushauen und dann doch nicht releasen xD
Zomboli schrieb am
Gott was für Bobs hier posten, ist ja schlimm.
Erinnert mich an Fallout 1 2, anyone? :D
Suppression schrieb am
Solche Spiele sind ja auch nicht für Leute wie Euch gemacht, Ihr ignoranten Affen.
Dj-Scratchman schrieb am
bevor ich mir das holen würde kauf ich mir eher WOW wie kann man nur so ein spiel machen pfui
Kloppstocka schrieb am
oh man wie ich so ein Kampfsystem hasse... Langweiliger geht wohl nicht
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 186
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 128
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8879
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1515

Facebook

Google+