Video "Assassination Spielszenen" zu The Age of Decadence - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Age of Decadence: Assassination-Spielszenen



Assassination-Spielszenen
Views: 1119   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Age of Decadence, 23.10.2015:

The Age of Decadence ist ein besonderes Rollenspiel. Auch wenn dieses über zehn Jahre entwickelte Abenteuer letztlich von all den Kickstarter-Projekten wie Wasteland 2, Pillars of Eternity & Co überholt wurde, kann es sich mit seinem markanten Spieldesign behaupten. Wer hier nach grafischer Pracht, gleißender  Magie und spektakulären Bossen sucht, wird nicht fündig. Aber wer eine interessante Spielwelt, erzählerische Tiefe und charakterliche Vielfalt sucht, wird richtig gut unterhalten. Die Iron Tower Studios servieren ein hoch interessantes, angenhem offenes Abenteuer für Liebhaber dieses Genres, die sich nach reifer Handlung und spürbaren Konsequenzen sehnen - es ist unglaublich wie viel man hier situativ erleben kann. Diese Low-Fantasy in alternativer Spätantike wirkt in ihren machtpolitischen Strukturen durchdacht und bietet eine erfrischende Alternative zum heroischen Pathos üblicher Weltrettungen. Man erkundet nicht nur klassisch aus isometrischer Perspektive, sondern auch wie in einem Abenteuer-Spielbuch mit Multiple-Choice-Situationen. Ja, die Animationen sind schwach und die Spielwelt ist so steril, dass es die Stimmung in den Gassen trübt. Aber falls euch innere Werte und vor allem je nach Klasse und Charakterentwicklung tatsächlich unterschiedliche Erlebnisse wichtig sind, solltet ihr diese über Jahre gereifte Reise mit ihren dreizehn möglichen Enden antreten. Viel Spaß zwischen Scharlatanen, Tyrannen und Assassinen!


Kommentare

eXeholic schrieb am
Kann ich nix damit anfangen...aber wem es gefällt...^^
Ogerbauch schrieb am
geil endlich wieder Rundenstrategie. So etwas bekommt man ja seit geraumer Zeit nur noch auf dem Gameboy zu Gesicht. Spielt das im alten Rom? Dieser rote Schild sieht doch stark nach "Legion" aus.
Zomboli schrieb am
Vllt die falsche Werbung für ein junges Publikum oder habt ihr alle schon so dolle Falten? :)
Zum Game; Also was ich darüber bisher gelesen hab fand ich super sahnig und Grafik ist nun wirklich nicht alles.
Falkenhorst schrieb am
Nicht mehr so ganz auf dem heutigen Stand der Technik. Aber wenn Story, Gameplay und Preis stimmen, könnte es für Rollenspielfans was werden.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Conan Exiles

Loading
1:10 Min.
Release-Termin
Conan Exiles wird den Early Access auf PC und Xbox One am 8. Mai 2018 verlassen. Es wird dann für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - in digtialer Form und im Einzelhandel. Mit der Vollversion sollen ein…
11.12.2017
Views: 261

Facebook

Google+