Video "Trailer 2" zu Resident Evil: Degeneration - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil: Degeneration: Trailer 2



Trailer 2
Views: 5411   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil: Degeneration, 11.06.2009:

Das ist eine verdammt kurze, aber durchaus positive Überraschung. Ihr seid Resident Evil-Fans und habt knapp fünf Euro übrig? Dann lohnt sich der Trip zum Flughafen der Zombies. Wer den Film gesehen hat, wird hinsichtlich der Story und Schauplätze einige Déjà-vus erleben. Und vor allem wird man sich darüber freuen, dass man hinsichtlich der Spielmechanik den guten alten Traditionen treu bleibt. Technisch ansehnlich, stimmungsvoll und nah am Flair des Originals erwartet euch ein spannendes Abenteuer. Allerdings leidet die Steuerung über den virtuellen Analogstick unter dem Manko der fehlenden Präzision und man vermisst animierte Kommunikation - vom Umfang und Wiederspielwert ganz zu schwiegen. Trotzdem überwiegt letztlich das Positive: Capcom hat hier keinen billigen Schnellschuss à la Silent Hill: The Escape abgefeuert oder Minispielramsch rausgehauen, sondern Survival-Horror alter Schule gepflegt.


Kommentare

double-J schrieb am
krasse Grafik.. dafür das es für den ipod touch ist o0
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
24.05.2017
Views: 2
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
24.05.2017
Views: 4
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 147
Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 686

Facebook

Google+