Video "Trailer 2" zu WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf: Trailer 2



Trailer 2
Views: 16808   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf, 30.09.2008:

Im Test der anderen Fassungen von WALL-E haben wir euch geraten, die Finger möglichst von der Wii-Version zu lassen. Das gilt natürlich nach wie vor. Allerdings muss vor der DS-Adaption noch weit deutlicher gewarnt werden. Die teils netten Würfel-Rätseleien in Ehren, aber was die Entwickler hier als Vollpreis-Titel anbieten, ist einfach ein Witz! Die Präsentation beleidigt nicht nur eure Augen, sondern auch den DS. Eine Handlung müsst ihr mit der Lupe suchen, Kamera und Kollisionsabfrage sind größtenteils für die Tonne und der Spielverlauf ein ständiges Hin und Her zwischen Langeweile und Frust. Im Prinzip handelt das gesamte Abenteuer nur davon, Kisten auf Knöpfe zu werfen (WALL-E) und durch teilblockierte Tunnel zu fliegen (EVE). Ersteres hat zwar durchaus seinen Reiz, ist auf Dauer aber trotz unterschiedlicher Hindernisse, Würfel- und Schalterarten viel zu wenig, um selbst anspruchsloseste Spieler längerfristig bei Laune zu halten. Muss es aber auch nicht, denn nach wenigen Stunden ist das Trauerspiel ohnehin vorbei und alles was bleibt ist die Möglichkeit zuvor verpasste Münzen zu suchen, um belanglose Standbilder aus dem Film freizuschalten oder sich per drahtlosem Multi-Karten-Spiel mit einem Bekannten, der zufällig ebenfalls den Fehler gemacht hat, sich diese Mogelpackung zuzulegen, öde Wettflüge zu liefern. Und glaubt mir, das wollt ihr nicht wirklich...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 4
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4640
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1081
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 491

Facebook

Google+