Video "Fight-Trailer" zu DeathSpank - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DeathSpank: Fight-Trailer



Fight-Trailer
Views: 925   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DeathSpank, 20.07.2010:

Ach, du süß frohlockende Albernheit! Was die Mannschaft um Ron Gilbert hier an cleveren Sprüchen und liebvollen Verulkungen abfeuert, gibt's bis auf Querschläger aus der Telltale-Kanone heute einfach viel zu selten - DeathSpank ist ein köstliches Kasperletheater für Geeks! Dabei ist es gar nicht der behutsame Takt, in dem der pathetische Held zitiert und ironiert; es ist die Art und Weise, wie er aus jeder Pore ein Stück Spielegeschichte atmet. Und schreibt! Denn seine wie bunte Pappaufsteller angemalte Welt bietet einmalige Ansichten. Massig Missionen, vier frei wählbare Waffen, taktisches Kombokloppen, eine aktive Verteidigung, verschiedene Spezialattacken, ein witziger Kumpelkämpfer - es jubilieret das Diabloherz. Aber der TodesKlapser zügelt den Siegestaumel leider lange, bevor er dem bösen Papierdrachen Lord Von Prong begegnen wird. Die fast vollautomatische Charakterentwicklung schränkt erfahrene Helden z.B. stark ein. Die unhandliche Rucksackverwaltung, eine unübersichtliche Karte, der fehlende Rumms beim Zulangen sowie das allzu eintönige Lauf-hier-hau da-Abenteuer tun ihr Übriges. Im Kern ist DeathSpank etwas zu einfache Action in einem zu einfachen Rollenspiel. Nur seine Seele ist die eines großen Guybrushs.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 613
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 810
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 797