Video "Epische Waffen" zu DeathSpank - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DeathSpank: Epische Waffen



Epische Waffen
Views: 2576   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DeathSpank, 20.07.2010:

Ach, du süß frohlockende Albernheit! Was die Mannschaft um Ron Gilbert hier an cleveren Sprüchen und liebvollen Verulkungen abfeuert, gibt's bis auf Querschläger aus der Telltale-Kanone heute einfach viel zu selten - DeathSpank ist ein köstliches Kasperletheater für Geeks! Dabei ist es gar nicht der behutsame Takt, in dem der pathetische Held zitiert und ironiert; es ist die Art und Weise, wie er aus jeder Pore ein Stück Spielegeschichte atmet. Und schreibt! Denn seine wie bunte Pappaufsteller angemalte Welt bietet einmalige Ansichten. Massig Missionen, vier frei wählbare Waffen, taktisches Kombokloppen, eine aktive Verteidigung, verschiedene Spezialattacken, ein witziger Kumpelkämpfer - es jubilieret das Diabloherz. Aber der TodesKlapser zügelt den Siegestaumel leider lange, bevor er dem bösen Papierdrachen Lord Von Prong begegnen wird. Die fast vollautomatische Charakterentwicklung schränkt erfahrene Helden z.B. stark ein. Die unhandliche Rucksackverwaltung, eine unübersichtliche Karte, der fehlende Rumms beim Zulangen sowie das allzu eintönige Lauf-hier-hau da-Abenteuer tun ihr Übriges. Im Kern ist DeathSpank etwas zu einfache Action in einem zu einfachen Rollenspiel. Nur seine Seele ist die eines großen Guybrushs.

Kommentare

Veganer schrieb am
erinnert mich leicht an grotesque heroes :D
steamx schrieb am
Kommt doch für PC? Ach das macht mich gleich doppelt glücklich :D
b4dbones schrieb am
auf der einen seite total schwachsinnig, auf der anderen doch irgendwie funny.
ich brauch den epic unicorn poop!
Aidem schrieb am
VA1N hat geschrieben:Langsam glaube ich, guter Kloppmist ist zum toten Genre geworden. Immer dieser lächerliche Comic-Stil und diese zwanghafte unlustige Selbstironie, irgendwo hat Geschmack doch seine Grenzen.

emo?
@ Video
Naja es versucht zwanghaft kreativ zu sein.
Wobei ich zugeben muss bei dem ein oder anderen Item musste ich schmunzeln.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anoxemia

Loading
1:14 Min.
Launch-Trailer
Heute erscheint das Horror-Adventure "Anoxemia" für PS4 und Xbox One. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Wissenschaftlers, der die düsteren Abgründe des Meeres untersucht.
29.03.2017
Views: 116
Destiny 2

Loading
1:13 Min.
Teaser: Letzte Runde
Destiny 2 soll am 30. März 2017 um 19:00 Uhr von Activision Blizzard und Bungie weltweit enthüllt werden. Bis dahin wurde das Teaser-Video als kleiner Appetitanreger veröffentlicht.
28.03.2017
Views: 979

Facebook

Google+