Video "Launch-Trailer" zu DeathSpank - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DeathSpank: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 41197   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DeathSpank, 20.07.2010:

Ach, du süß frohlockende Albernheit! Was die Mannschaft um Ron Gilbert hier an cleveren Sprüchen und liebvollen Verulkungen abfeuert, gibt's bis auf Querschläger aus der Telltale-Kanone heute einfach viel zu selten - DeathSpank ist ein köstliches Kasperletheater für Geeks! Dabei ist es gar nicht der behutsame Takt, in dem der pathetische Held zitiert und ironiert; es ist die Art und Weise, wie er aus jeder Pore ein Stück Spielegeschichte atmet. Und schreibt! Denn seine wie bunte Pappaufsteller angemalte Welt bietet einmalige Ansichten. Massig Missionen, vier frei wählbare Waffen, taktisches Kombokloppen, eine aktive Verteidigung, verschiedene Spezialattacken, ein witziger Kumpelkämpfer - es jubilieret das Diabloherz. Aber der TodesKlapser zügelt den Siegestaumel leider lange, bevor er dem bösen Papierdrachen Lord Von Prong begegnen wird. Die fast vollautomatische Charakterentwicklung schränkt erfahrene Helden z.B. stark ein. Die unhandliche Rucksackverwaltung, eine unübersichtliche Karte, der fehlende Rumms beim Zulangen sowie das allzu eintönige Lauf-hier-hau da-Abenteuer tun ihr Übriges. Im Kern ist DeathSpank etwas zu einfache Action in einem zu einfachen Rollenspiel. Nur seine Seele ist die eines großen Guybrushs.

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Vom Grafikdesign gefällt mir das Spiel super.
Was ich aber übers Gameplay im Test gelesen habe, sagt ,mir weniger zu.
Naja, werde mir mal die Demo bei Gelegenheit zu Gemüte führen.^^
RIITIIR schrieb am
Death Spank rockt!!!!
logan1509 schrieb am
sieht ein bisschen unübersichtlich aus...
GodFaddoh schrieb am
Wann kommt die PC-Version?
GuybrushThreepwood schrieb am
Das Spiel ist unter anderem von Ron Gilbert. Es kann also gar nicht schlecht sein. :-) Vorsicht, hinter Euch! Ein dreiköpfiger Affe!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 685
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 311
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 389
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 464
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 446
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 153

Facebook

Google+