[Zur Spielinfo]

FaceBreaker: Romeo

Romeo


Romeo
Einbetten:
Fazit FaceBreaker, 20.11.2008:

Der Schwierigkeitsgrad ist auch auf Wii immer wieder bestialisch hoch, doch vor allem mit zwei oder mehr Spielern ist Facebreaker K.O.-Party für eine kleine Boxrunde zwischendurch immer wieder gut - was vor allem daran liegt, dass das Rumwedeln mit Remote und Nunchuk einfach mehr Spaß macht als das Rumdrücken auf einem Standard-Controller und dabei sogar ziemlich gut und präzise funktioniert - was angesichts der sehr oberflächlichen Steuerungsmöglichkeiten ohne komplexe Kombos aber auch keine große Kunst ist. Aber warum bekommt der Comic-Arcade-Boxer dann trotzdem eine schlechtere Wertung als auf der 360 und PS3? Zum einen, weil man es immer noch nicht kapiert hat, dass der Schwierigkeitsgrad einen Tick zu hoch angesetzt ist, damit für unnötigen Frust sorgt und der Umfang immer noch schwer zu wünschen übrig lässt. Zum anderen aber auch deshalb, weil man die Community-Features komplett über Bord geschmissen und dabei auch gleich noch den Editor geopfert hat, mit dem man sich auf Wii ebenfalls hätte eingehend beschäftigen und so weitere Figuren basteln können.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!