Video "Punch-O-Matic" zu FaceBreaker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FaceBreaker: Punch-O-Matic



Punch-O-Matic
Views: 203   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FaceBreaker, 20.11.2008:

Der Schwierigkeitsgrad ist auch auf Wii immer wieder bestialisch hoch, doch vor allem mit zwei oder mehr Spielern ist Facebreaker K.O.-Party für eine kleine Boxrunde zwischendurch immer wieder gut - was vor allem daran liegt, dass das Rumwedeln mit Remote und Nunchuk einfach mehr Spaß macht als das Rumdrücken auf einem Standard-Controller und dabei sogar ziemlich gut und präzise funktioniert - was angesichts der sehr oberflächlichen Steuerungsmöglichkeiten ohne komplexe Kombos aber auch keine große Kunst ist. Aber warum bekommt der Comic-Arcade-Boxer dann trotzdem eine schlechtere Wertung als auf der 360 und PS3? Zum einen, weil man es immer noch nicht kapiert hat, dass der Schwierigkeitsgrad einen Tick zu hoch angesetzt ist, damit für unnötigen Frust sorgt und der Umfang immer noch schwer zu wünschen übrig lässt. Zum anderen aber auch deshalb, weil man die Community-Features komplett über Bord geschmissen und dabei auch gleich noch den Editor geopfert hat, mit dem man sich auf Wii ebenfalls hätte eingehend beschäftigen und so weitere Figuren basteln können.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 906
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 392
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 83
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1380
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 740
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 725
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 1912
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 571