Video "1. April - Strauß" zu Red Faction: Guerrilla - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Red Faction: Guerrilla: 1. April - Strauß



1. April - Strauß
Views: 1917   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Red Faction: Guerrilla, 03.07.2018:

Red Faction: Guerrilla macht abseits von „Befreie den Mars!“ nicht viel, um spielerisch oder gar erzählerisch Eindruck zu hinterlassen. Aber zum einen tut gerade die Konzentration aufs Wesentliche dem Spiel gut – zumal es mehr als genug Erkundungsreize und noch viel mehr Aufgaben abseits der Hauptmissionen gibt –, und zum anderen fühlt sich gerade die profane Action hier so unglaublich gut an! Es ist ein Genuss, mit einem schweren Hammer dicke Mauern zu zerlegen, ganze Gebäudekomplexe einzureißen und den physikalisch glaubwürdigen Zerfall zu begutachten, sobald die Statik unter dem Wegfall wichtiger Pfeiler leidet. Auf Konsole möchte man das zwar nicht in 4K erleben, weil es dann nur mit knapp 30 Bildern pro Sekunde gezeigt wird. Die Fernsicht lässt zudem auf allen Systemen Wünsche offen. Dafür machen die etwas weniger scharfen Grafikeinstellungen im „High Performance“-Modus der Konsolen auch heute noch einen richtig guten Eindruck. Fast zehn Jahre ist dieses Spiel schon alt? Ich habe dieser Tage so viel Spaß damit, als wäre es gestern erst erschienen!



Red Faction: Guerrilla
ab 10,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1106
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 445
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 92
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1444
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 772
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 756
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2036
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 586