Video "Die Welt von Red Faction" zu Red Faction: Guerrilla - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Red Faction: Guerrilla: Die Welt von Red Faction



Die Welt von Red Faction
Views: 79173   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Red Faction: Guerrilla, 03.07.2018:

Red Faction: Guerrilla macht abseits von „Befreie den Mars!“ nicht viel, um spielerisch oder gar erzählerisch Eindruck zu hinterlassen. Aber zum einen tut gerade die Konzentration aufs Wesentliche dem Spiel gut – zumal es mehr als genug Erkundungsreize und noch viel mehr Aufgaben abseits der Hauptmissionen gibt –, und zum anderen fühlt sich gerade die profane Action hier so unglaublich gut an! Es ist ein Genuss, mit einem schweren Hammer dicke Mauern zu zerlegen, ganze Gebäudekomplexe einzureißen und den physikalisch glaubwürdigen Zerfall zu begutachten, sobald die Statik unter dem Wegfall wichtiger Pfeiler leidet. Auf Konsole möchte man das zwar nicht in 4K erleben, weil es dann nur mit knapp 30 Bildern pro Sekunde gezeigt wird. Die Fernsicht lässt zudem auf allen Systemen Wünsche offen. Dafür machen die etwas weniger scharfen Grafikeinstellungen im „High Performance“-Modus der Konsolen auch heute noch einen richtig guten Eindruck. Fast zehn Jahre ist dieses Spiel schon alt? Ich habe dieser Tage so viel Spaß damit, als wäre es gestern erst erschienen!



Red Faction: Guerrilla
ab 10,00€ bei

Kommentare

TheInfamousBoss schrieb am
totalbloody hat geschrieben:sieht gut aus grafik ist zwar nicht so bombe,aber das hat auf keinen fall negative auswirkungen auf das game! es sieht gut aus und spielt sich perfekt :wink: steuerung ist gelungen und die physic ist echt derbe geil
Die Demo ist schon sehr spaßig, was allerdings nervt:
1. Das Auftauchen eines Gegners, nachdem alle in deiner Nähe ausgeschaltet worden sind... so sind immer Gegner da!
2. Gegner halten zuviel aus, du nicht > etwas schwer
3. Durchschnittliche Grafik
totalbloody schrieb am
sieht gut aus grafik ist zwar nicht so bombe,aber das hat auf keinen fall negative auswirkungen auf das game! es sieht gut aus und spielt sich perfekt :wink: steuerung ist gelungen und die physic ist echt derbe geil
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Return of the Tentacle

Loading
1:04 Min.
Trailer
Mit Return of the Tentacle befindet sich ein von Fan erstelltes Adventure als inoffizieller Nachfolger des Kultspiels Day of the Tentacle in Entwicklung - und mittlerweile kann der kostenlose Prolog für PC, Mac…
23.07.2018
Views: 458
Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 1221
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 345
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 409
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 624
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 698
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1458
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 435