Video "Tactical Multiplayer-Trailer" zu Aliens: Colonial Marines - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Aliens: Colonial Marines: Tactical Multiplayer-Trailer



Tactical Multiplayer-Trailer
Views: 1690   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Aliens: Colonial Marines, 12.02.2013:

Schon wieder eine vertane Chance: Rebellions Remake von Alien vs. Predator konnte zumindest zeitweise Horrorstimmung verbreiten, Colonial Marines verkommt dagegen meist zum faden Dauerfeuer-Shooter. Zugegeben: Der Action-Fokus passt zum zweiten Film und die fetten Waffen machen auch hier Spaß, doch die meiste Zeit über degradiert Gearbox die eigentlich bedrohlichen Biester zum Kanonenfutter. Eine bessere KI, geschicktere Angriffsmuster und fette Bosskämpfe hätten deutlich mehr aus dem Spiel holen können. Auch technisch wirkt der Trip ins All rundum veraltet – vor allem das starke Tearing ging mir auf die Nerven. Als Fan des Films habe ich trotzdem einige schöne nostalgische Momente erlebt, denn viele Schauplätze wurden liebevoll nachempfunden und mit gelungenen Zitaten gespickt. Auch der Mehrspieler-Part besitzt Potential, kann aufgrund technischer Fehler und der fummeligen Alien-Steuerung aber nicht überzeugen. Trotz einiger authentischer Momente ist dieser Shooter technisch und spielerisch eine Enttäuschung.



Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Ich werds mir auf jeden Fall holen, auch wenn ich sagen muss: Verdammt was sind das für kantige Animationen und die Grafik ist sehr bedürftig für heutige Verhältnisse. Mein Rechner kann das Spiel ja dann 5 mal gleichzeitig starten mit 60 Frames. naja.
Nimi schrieb am
Sind jetzt doch alle Marines männlich?
Irgendwo blitzte ein "Triple Kill" auf.
Ich weiß nicht, was ich dazu sonst noch sagen soll. Je mehr ich von dem Spiel sehe umso weniger will ich davon wissen.
SoftIceMan schrieb am
Das Spiel braucht doch keiner mehr....
Es gibt doch schon Natural Selection 2!!! :D
Ist auch viel besser als das Alien Colonial marines gedöns.
vogelpommes schrieb am
Oh mann wird das ein Schwachsinn. Der MP scheinbar 1 zu 1 von Left 4 Dead abgekupftert, Smoker, Tank, Hunter, alles dabei, und der Singleplayer wird CoD auf unterstem Niveau. Wie toll dass die die Schauplätze von Aliens detailgetreu nachbilden, nur nützt das nichts wenn die Dauerballerei die Atmosphäre zunichte macht. Ich glaub ich werd seit AVP2 wohl nie mehr ein gutes Alien-Spiel sehen...
Ch4ozD3m0n schrieb am
Ich persönlich finde es nervig das man versucht neue "spezielle" Aliens reinzubringen ala Smoker, Tank, Hunter und was weis ich noch aus L4D. Warum nicht die stinknormalen Aliens wie man sie kennt, nur halt stärker und mit verschiedenen Angriffsmustern je nachdem wie sie verletzt wurden. Wie die Szene aus AVP wo der Alien sein "Blut" mit der abgetrennten schwanzspitze verschießt, sowas in die Richtung z.b.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 152
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 277
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1146
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1426

Facebook

Google+