Video "Action-Trailer" zu Aliens: Colonial Marines - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Aliens: Colonial Marines: Action-Trailer



Action-Trailer
Views: 2658   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Aliens: Colonial Marines, 12.02.2013:

Schon wieder eine vertane Chance: Rebellions Remake von Alien vs. Predator konnte zumindest zeitweise Horrorstimmung verbreiten, Colonial Marines verkommt dagegen meist zum faden Dauerfeuer-Shooter. Zugegeben: Der Action-Fokus passt zum zweiten Film und die fetten Waffen machen auch hier Spaß, doch die meiste Zeit über degradiert Gearbox die eigentlich bedrohlichen Biester zum Kanonenfutter. Eine bessere KI, geschicktere Angriffsmuster und fette Bosskämpfe hätten deutlich mehr aus dem Spiel holen können. Auch technisch wirkt der Trip ins All rundum veraltet – vor allem das starke Tearing ging mir auf die Nerven. Als Fan des Films habe ich trotzdem einige schöne nostalgische Momente erlebt, denn viele Schauplätze wurden liebevoll nachempfunden und mit gelungenen Zitaten gespickt. Auch der Mehrspieler-Part besitzt Potential, kann aufgrund technischer Fehler und der fummeligen Alien-Steuerung aber nicht überzeugen. Trotz einiger authentischer Momente ist dieser Shooter technisch und spielerisch eine Enttäuschung.



Aliens: Colonial Marines
ab 9,09€ bei

Kommentare

paulisurfer schrieb am
InuKi hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:@InuKi: Werden jetzt eigentlich nur noch sinnlos Offtopic-Posts von sich gegeben? [/Spaß] ...
Ich hab nichts gegen solch einen Trailer, nur waren die letzten Trailer alle so: Call of Duty 3, Battlefield 3 und noch ein paar andere. Vom Gameplay hat man meines erachtens wenig gesehen, trotzdem bin ich gespannt auf das Spiel :).
Ja ich weiß ja was du meinst und geb dir eigentlich auch Recht. Fands halt nur ironisch sich in einem Forum über ein nicht so viel sagenden Trailer aufzuregen und selber nichts zum Thema beigetragen zu haben :wink:
Wie das allerdings bei CoD3 war weiß ich nicht mehr ^^
Crimson_LP schrieb am
OH Ja Oh Ja Oha ja...leute bringt das Game raus und dazu noch Dx11 das wäre so Fett und lasst die Konsolen bitte weit außen vor !
TheGame2493 schrieb am
Also atmosphärisch sieht es ja schonmal aus. Ich hoffe nur, dass es am Ende nicht zu einem Call of Duty wird.
InuKi schrieb am
paulisurfer hat geschrieben:@InuKi: Werden jetzt eigentlich nur noch sinnlos Offtopic-Posts von sich gegeben? [/Spaß] ...
Ich hab nichts gegen solch einen Trailer, nur waren die letzten Trailer alle so: Call of Duty 3, Battlefield 3 und noch ein paar andere. Vom Gameplay hat man meines erachtens wenig gesehen, trotzdem bin ich gespannt auf das Spiel :).
Das_Noobi schrieb am
Schuggadaddy hat geschrieben:Alien und seichte Unterhaltung? Hat da wer Teil 1 und 2 nicht gesehen? Meisterwerke sag ich euch MEISTERWERKE.
Ja dieses "Fratzengeballer" wird aber nie nie niemals an die ersten Teile anknüpfen können mit den Infos die man bisher hat. Vorallem bei Teil 1 hab ich richtig schiss gehabt wenn der Motiontracker immer schriller wurde, alles dunkel, nur die kleine Taschenlampe spendet Licht, und du hört die Aliens kreischen, fauchen und an der Wand entlang krabbeln. So ein geiles Adrenalin feeling hatte ich nie wieder bei nem Spiel :) vorallem der Anfang bei AvP 1 als Marine ist klasse. Wenn man in seiner Koje aufwacht vom Alarm. Hätten sie diese beklemmende Athmosphäre gepaart mit 4 Mann Koop hinbekommen, wäre es das Alien Spiel überhaupt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 557
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 535
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 770
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 88
Xbox Games with Gold

Loading
1:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 erhalten Spieler mit einer aktiven Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft (Xbox Games with Gold) Zugang zu folgenden vier Titeln. Auf der Xbox One sind Super Mega Baseball 2 und Metal Gear Solid 5: The Phantom…
21.04.2018
Views: 52
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 658
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 429
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 382

Facebook

Google+