Video "Contact-Trailer" zu Aliens: Colonial Marines - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Aliens: Colonial Marines: Contact-Trailer



Contact-Trailer
Views: 2902   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Aliens: Colonial Marines, 12.02.2013:

Schon wieder eine vertane Chance: Rebellions Remake von Alien vs. Predator konnte zumindest zeitweise Horrorstimmung verbreiten, Colonial Marines verkommt dagegen meist zum faden Dauerfeuer-Shooter. Zugegeben: Der Action-Fokus passt zum zweiten Film und die fetten Waffen machen auch hier Spaß, doch die meiste Zeit über degradiert Gearbox die eigentlich bedrohlichen Biester zum Kanonenfutter. Eine bessere KI, geschicktere Angriffsmuster und fette Bosskämpfe hätten deutlich mehr aus dem Spiel holen können. Auch technisch wirkt der Trip ins All rundum veraltet – vor allem das starke Tearing ging mir auf die Nerven. Als Fan des Films habe ich trotzdem einige schöne nostalgische Momente erlebt, denn viele Schauplätze wurden liebevoll nachempfunden und mit gelungenen Zitaten gespickt. Auch der Mehrspieler-Part besitzt Potential, kann aufgrund technischer Fehler und der fummeligen Alien-Steuerung aber nicht überzeugen. Trotz einiger authentischer Momente ist dieser Shooter technisch und spielerisch eine Enttäuschung.



Aliens: Colonial Marines
ab 9,09€ bei

Kommentare

VanZerg69 schrieb am
Claus Trophobie hat geschrieben:In dem langen Trailer sieht man, dass Aliens wieder nur Kanonenfutter sind und keine Herausforderung. In welchem Film hat sich ein Alien eigentlich an einem Gewehr festgehalten, bis es vom auch noch so blöden Inhaber der Waffe schließlich hingerichtet wurde. Ich hatte die Aliens immer so in Erinnerung, dass sie sich eher auf das Wesentliche konzentrieren: schnelle Ausweidung.
Naja, schnelle Ausweidung eher nicht. Die haben die Opfer eher Entführt wenns möglich war, damit sie neue Wirte für ihre Brut haben. Warum im Film aber einige der Menschen getötet wurden und manche nicht kann ich nicht erklären. Burke zum Beispiel im 2. Teil, war alleine und Unbewaffnet, den hätte das Viech locker mitschleppen können, hat ihm aber nen Headbite verpasst. :-/
Duke_82 schrieb am
OsNa hat geschrieben:LOL die musik ist aus dem Film "Moon" geklaut^^
Ist mir auch sofort aufgefallen- cooler Film übrigens! :D
Kotgolem schrieb am
In dem langen Trailer sieht man, dass Aliens wieder nur Kanonenfutter sind und keine Herausforderung. In welchem Film hat sich ein Alien eigentlich an einem Gewehr festgehalten, bis es vom auch noch so blöden Inhaber der Waffe schließlich hingerichtet wurde. Ich hatte die Aliens immer so in Erinnerung, dass sie sich eher auf das Wesentliche konzentrieren: schnelle Ausweidung.
MUFFRICK schrieb am
Sirgio hat geschrieben:Bei kaum einem anderen Spiel hoff ich sooo sehr dass sie das ganze nich verbocken. Aliens war/ist als Film einfach grandios und wenn sie ess schaffen die Atmo richtig rüberzubringen... (in dem anderen langen Trailer sieht man dass sie sich den Film ca 10000 mal angeschaut haben müssen)
... dann ja dann... wirds einfach sowas von gekauft :D
seh das ganz genauso! ich hoffe einfach das sie es nich vergeigen...
Sirgio schrieb am
Bei kaum einem anderen Spiel hoff ich sooo sehr dass sie das ganze nich verbocken. Aliens war/ist als Film einfach grandios und wenn sie ess schaffen die Atmo richtig rüberzubringen... (in dem anderen langen Trailer sieht man dass sie sich den Film ca 10000 mal angeschaut haben müssen)
... dann ja dann... wirds einfach sowas von gekauft :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 86
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 116
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 274
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 310
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 230
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1298
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 470
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 230
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 15

Facebook

Google+