Video "Contact-Trailer" zu Aliens: Colonial Marines - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Aliens: Colonial Marines: Contact-Trailer



Contact-Trailer
Views: 2902   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Aliens: Colonial Marines, 12.02.2013:

Schon wieder eine vertane Chance: Rebellions Remake von Alien vs. Predator konnte zumindest zeitweise Horrorstimmung verbreiten, Colonial Marines verkommt dagegen meist zum faden Dauerfeuer-Shooter. Zugegeben: Der Action-Fokus passt zum zweiten Film und die fetten Waffen machen auch hier Spaß, doch die meiste Zeit über degradiert Gearbox die eigentlich bedrohlichen Biester zum Kanonenfutter. Eine bessere KI, geschicktere Angriffsmuster und fette Bosskämpfe hätten deutlich mehr aus dem Spiel holen können. Auch technisch wirkt der Trip ins All rundum veraltet – vor allem das starke Tearing ging mir auf die Nerven. Als Fan des Films habe ich trotzdem einige schöne nostalgische Momente erlebt, denn viele Schauplätze wurden liebevoll nachempfunden und mit gelungenen Zitaten gespickt. Auch der Mehrspieler-Part besitzt Potential, kann aufgrund technischer Fehler und der fummeligen Alien-Steuerung aber nicht überzeugen. Trotz einiger authentischer Momente ist dieser Shooter technisch und spielerisch eine Enttäuschung.



Aliens: Colonial Marines
ab 9,99€ bei

Kommentare

VanZerg69 schrieb am
Claus Trophobie hat geschrieben:In dem langen Trailer sieht man, dass Aliens wieder nur Kanonenfutter sind und keine Herausforderung. In welchem Film hat sich ein Alien eigentlich an einem Gewehr festgehalten, bis es vom auch noch so blöden Inhaber der Waffe schließlich hingerichtet wurde. Ich hatte die Aliens immer so in Erinnerung, dass sie sich eher auf das Wesentliche konzentrieren: schnelle Ausweidung.
Naja, schnelle Ausweidung eher nicht. Die haben die Opfer eher Entführt wenns möglich war, damit sie neue Wirte für ihre Brut haben. Warum im Film aber einige der Menschen getötet wurden und manche nicht kann ich nicht erklären. Burke zum Beispiel im 2. Teil, war alleine und Unbewaffnet, den hätte das Viech locker mitschleppen können, hat ihm aber nen Headbite verpasst. :-/
Duke_82 schrieb am
OsNa hat geschrieben:LOL die musik ist aus dem Film "Moon" geklaut^^
Ist mir auch sofort aufgefallen- cooler Film übrigens! :D
Kotgolem schrieb am
In dem langen Trailer sieht man, dass Aliens wieder nur Kanonenfutter sind und keine Herausforderung. In welchem Film hat sich ein Alien eigentlich an einem Gewehr festgehalten, bis es vom auch noch so blöden Inhaber der Waffe schließlich hingerichtet wurde. Ich hatte die Aliens immer so in Erinnerung, dass sie sich eher auf das Wesentliche konzentrieren: schnelle Ausweidung.
MUFFRICK schrieb am
Sirgio hat geschrieben:Bei kaum einem anderen Spiel hoff ich sooo sehr dass sie das ganze nich verbocken. Aliens war/ist als Film einfach grandios und wenn sie ess schaffen die Atmo richtig rüberzubringen... (in dem anderen langen Trailer sieht man dass sie sich den Film ca 10000 mal angeschaut haben müssen)
... dann ja dann... wirds einfach sowas von gekauft :D
seh das ganz genauso! ich hoffe einfach das sie es nich vergeigen...
Sirgio schrieb am
Bei kaum einem anderen Spiel hoff ich sooo sehr dass sie das ganze nich verbocken. Aliens war/ist als Film einfach grandios und wenn sie ess schaffen die Atmo richtig rüberzubringen... (in dem anderen langen Trailer sieht man dass sie sich den Film ca 10000 mal angeschaut haben müssen)
... dann ja dann... wirds einfach sowas von gekauft :D
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 782
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 4627
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 4958
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 152
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 201
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1071
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 349