Video "Escape Mode" zu Aliens: Colonial Marines - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Aliens: Colonial Marines: Escape Mode



Escape Mode
Views: 1808   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Aliens: Colonial Marines, 12.02.2013:

Schon wieder eine vertane Chance: Rebellions Remake von Alien vs. Predator konnte zumindest zeitweise Horrorstimmung verbreiten, Colonial Marines verkommt dagegen meist zum faden Dauerfeuer-Shooter. Zugegeben: Der Action-Fokus passt zum zweiten Film und die fetten Waffen machen auch hier Spaß, doch die meiste Zeit über degradiert Gearbox die eigentlich bedrohlichen Biester zum Kanonenfutter. Eine bessere KI, geschicktere Angriffsmuster und fette Bosskämpfe hätten deutlich mehr aus dem Spiel holen können. Auch technisch wirkt der Trip ins All rundum veraltet – vor allem das starke Tearing ging mir auf die Nerven. Als Fan des Films habe ich trotzdem einige schöne nostalgische Momente erlebt, denn viele Schauplätze wurden liebevoll nachempfunden und mit gelungenen Zitaten gespickt. Auch der Mehrspieler-Part besitzt Potential, kann aufgrund technischer Fehler und der fummeligen Alien-Steuerung aber nicht überzeugen. Trotz einiger authentischer Momente ist dieser Shooter technisch und spielerisch eine Enttäuschung.



Kommentare

wams72 schrieb am
Bin absolut gespannt auf den kommenden Teil und kann es kaum erwarten! Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht. Gerade spiele ich nochmal Teil 3 und bin ab und zu abgelenkt (in der Marine Mission), weil sich der piepende Motion Tracker in mein Hirn frisst... :-D
OriginalSchlagen schrieb am
ToTac hat geschrieben:Ein kleines bisschen L4D ? Gefällt mir ^^

Also wenn, dann hat L4D den SurvivalMode aus Alien(s). ;D
The Man in the Mirror schrieb am
Wenn ich allein schon das Geräusch von den Motiontrackern höre, und der Gewehre und dieses Zischen der Viecher
Hab total Bock auf das Spiel, freu mich schon auf die nächste Verschiebung :>
Bambi0815 schrieb am
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich ja so.... Ich werde dieses Spiel sowas von ungeschnitten spielen. Ps.: Bin Erwachsen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ToTac hat geschrieben:Ein kleines bisschen L4D ? Gefällt mir ^^
Scheint so ein großes bisschen. Der Modus scheint wie L4D zu sein. Das Vehicle am Schluss war sicherlich das Ende des Entkommens.
R4zerw4rs schrieb am
Wieso habe ich das Gefühl, dass dieses Spiel nicht ungeschnitten in Deutschand erscheint oder gar indiziert wird?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 4
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4640
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1081
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 491

Facebook

Google+