Video "Track Editor" zu TrackMania DS für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TrackMania DS: Track Editor



Track Editor
Views: 884   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TrackMania DS, 26.11.2008:

Es ist kaum zu glauben: Obwohl Entwickler Firebrand Games parallel an mehreren Rennspielen für den DS arbeitet und etwa alle zwei Monate einen Titel auf den Markt schmeißt, kommt dabei kein Murks heraus. Im Gegenteil - auch den Fun-Racer Trackmania haben die Workaholics gut vom PC auf Nintendos Handheld portiert. Wenn man die schwache Hardware berücksichtigt, sieht die Umsetzung dem Original erstaunlich ähnlich. Die kleinen Arcade-Flitzer sausen flüssig über Rampen und durch Loopings und die zahlreichen Multiplayer-Modi sorgen für jede Menge Gezeter in den heiligen Hallen der 4Players-Redaktion. Schade, dass keinerlei Online-Unterstützung geboten wird. Damit haben die Entwickler den Community-Titel um seine wichtigste Komponente beschnitten. Immerhin dürft ihr euch in den Einzelspieler-Aufgaben auf bis zu hundert Strecken austoben. Erfreulich auch, dass der Puzzle-Modus integriert wurde - dadurch gewinnt der Streckenbau im Vergleich zu den beiden Race Driver-Teilen enorm an Spieltiefe. Insgesamt fesseln die beiden Codemasters-Titel von Firebrand aber vor allem Einzelspieler deutlich länger an den DS - und bieten beide einen Online-Modus. Wenn ihr aber ohnehin nur unterwegs mit ein paar Freunden Gas geben und Strecken tauschen wollt, ist Trackmania DS das ideale Spiel für euch.



Kommentare

unknown_18 schrieb am
Sieht wirklich ganz gut aus, auch wenn der Online Modus fehlt so scheint es doch eine gute Umsetzung geworden zu sein und der Editor sieht auch ganz gut aus. Hätte nicht gedacht, dass TM so gut auf dem DS aussehen könnte.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 152
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 161
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 90
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 186
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 1088