Video "Track Editor" zu TrackMania DS für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TrackMania DS: Track Editor



Track Editor
Views: 865   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TrackMania DS, 26.11.2008:

Es ist kaum zu glauben: Obwohl Entwickler Firebrand Games parallel an mehreren Rennspielen für den DS arbeitet und etwa alle zwei Monate einen Titel auf den Markt schmeißt, kommt dabei kein Murks heraus. Im Gegenteil - auch den Fun-Racer Trackmania haben die Workaholics gut vom PC auf Nintendos Handheld portiert. Wenn man die schwache Hardware berücksichtigt, sieht die Umsetzung dem Original erstaunlich ähnlich. Die kleinen Arcade-Flitzer sausen flüssig über Rampen und durch Loopings und die zahlreichen Multiplayer-Modi sorgen für jede Menge Gezeter in den heiligen Hallen der 4Players-Redaktion. Schade, dass keinerlei Online-Unterstützung geboten wird. Damit haben die Entwickler den Community-Titel um seine wichtigste Komponente beschnitten. Immerhin dürft ihr euch in den Einzelspieler-Aufgaben auf bis zu hundert Strecken austoben. Erfreulich auch, dass der Puzzle-Modus integriert wurde - dadurch gewinnt der Streckenbau im Vergleich zu den beiden Race Driver-Teilen enorm an Spieltiefe. Insgesamt fesseln die beiden Codemasters-Titel von Firebrand aber vor allem Einzelspieler deutlich länger an den DS - und bieten beide einen Online-Modus. Wenn ihr aber ohnehin nur unterwegs mit ein paar Freunden Gas geben und Strecken tauschen wollt, ist Trackmania DS das ideale Spiel für euch.



Kommentare

Balmung schrieb am
Sieht wirklich ganz gut aus, auch wenn der Online Modus fehlt so scheint es doch eine gute Umsetzung geworden zu sein und der Editor sieht auch ganz gut aus. Hätte nicht gedacht, dass TM so gut auf dem DS aussehen könnte.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 530
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1344

Facebook

Google+