Video "Hinter den Kulissen, Teil 1" zu Deadly Creatures - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Deadly Creatures: Hinter den Kulissen, Teil 1



Hinter den Kulissen, Teil 1
Views: 161   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Deadly Creatures, 20.02.2009:

Deadly Creatures ist ein finsteres Gruselkabinett - ein einzigartiger Abstieg in die morbide Dunkelkammer des Erdbodens. Der nüchterne Blick in das Tierreich vermittelt die alltägliche Gewalt der Natur mit einer verblüffenden Selbstverständlichkeit. So sehr die Kamera dieses Geschehen aus der Nähe zeigt, so wenig mischt sie sich in die Vorgänge ein oder verklärt sie: Die Tiere sprechen nicht und die Action ist unbarmherzig, aber nie überzogen. Doch mit der Kamera, die gelegentlich unwillkommene Pirouetten vollführt, beginnen auch die Probleme. So kommt das Spiel nie dort an, wo es hinkommen müsste - bei abwechslungsreichen Kämpfen sowie großen Spielwiesen, in denen es viel zu entdecken gibt. Als geradliniges Action-Adventure tut Deadly Creatues leider nur das Nötigste. Sein bedrohlicher Mikrokosmos ist dafür umso faszinierender!

Deadly Creatures
ab 9,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hidden Folks

Loading
0:30 Min.
Snow Update
Für Hidden Folks ist das kostenlose Snow-Update veröffentlicht worden. Es umfasst drei neue Gebiete mit Schnee-Thematik. Das erste Gebiet ist sofort zugänglich und muss nicht freigeschaltet werden.…
17.12.2017
Views: 215
Laser League

Loading
6:56 Min.
Entwicker-Präsentation
Passend zum aktuell laufenden (geschlossenen) Betatest von Laser League stellen die Entwickler (Roll7) den teambasierten Multiplayer-Titel in Videoform näher vor. Laser League soll Anfang 2018 auf Steam in die…
16.12.2017
Views: 205
My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 280

Facebook

Google+