Video "Motion-Capturing-Trailer" zu Deadly Creatures für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Deadly Creatures: Motion-Capturing-Trailer



Motion-Capturing-Trailer
Views: 982   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Deadly Creatures, 20.02.2009:

Deadly Creatures ist ein finsteres Gruselkabinett - ein einzigartiger Abstieg in die morbide Dunkelkammer des Erdbodens. Der nüchterne Blick in das Tierreich vermittelt die alltägliche Gewalt der Natur mit einer verblüffenden Selbstverständlichkeit. So sehr die Kamera dieses Geschehen aus der Nähe zeigt, so wenig mischt sie sich in die Vorgänge ein oder verklärt sie: Die Tiere sprechen nicht und die Action ist unbarmherzig, aber nie überzogen. Doch mit der Kamera, die gelegentlich unwillkommene Pirouetten vollführt, beginnen auch die Probleme. So kommt das Spiel nie dort an, wo es hinkommen müsste - bei abwechslungsreichen Kämpfen sowie großen Spielwiesen, in denen es viel zu entdecken gibt. Als geradliniges Action-Adventure tut Deadly Creatues leider nur das Nötigste. Sein bedrohlicher Mikrokosmos ist dafür umso faszinierender!

Kommentare

Mr.Yeah schrieb am
Das ist eine solch geniale Hommage an die ganze Motion-Capturing-Geschichte. :D
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
1:00 Min.
GeForce RTX Trailer
Demonstration von Echtzeit-Raytracing via RTX: Es sind Reflexionen (zum Beispiel von Feuer) sichtbar, obwohl das Objekt, von dem das Licht ausgeht, aktuell gar nicht im aktuellen Bild zu sehen ist.
20.08.2018
Views: 472
11-11: Memories Retold

Loading
1:54 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment hat den ersten Story-Trailer zum Weltkriegsabenteuer 11-11: Memories Retold von Aardman und DigixArt veröffentlicht, das am 9. November 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC…
20.08.2018
Views: 129