Video "Motion-Capturing-Trailer" zu Deadly Creatures für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Deadly Creatures: Motion-Capturing-Trailer



Motion-Capturing-Trailer
Views: 982   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Deadly Creatures, 20.02.2009:

Deadly Creatures ist ein finsteres Gruselkabinett - ein einzigartiger Abstieg in die morbide Dunkelkammer des Erdbodens. Der nüchterne Blick in das Tierreich vermittelt die alltägliche Gewalt der Natur mit einer verblüffenden Selbstverständlichkeit. So sehr die Kamera dieses Geschehen aus der Nähe zeigt, so wenig mischt sie sich in die Vorgänge ein oder verklärt sie: Die Tiere sprechen nicht und die Action ist unbarmherzig, aber nie überzogen. Doch mit der Kamera, die gelegentlich unwillkommene Pirouetten vollführt, beginnen auch die Probleme. So kommt das Spiel nie dort an, wo es hinkommen müsste - bei abwechslungsreichen Kämpfen sowie großen Spielwiesen, in denen es viel zu entdecken gibt. Als geradliniges Action-Adventure tut Deadly Creatues leider nur das Nötigste. Sein bedrohlicher Mikrokosmos ist dafür umso faszinierender!

Kommentare

Mr.Yeah schrieb am
Das ist eine solch geniale Hommage an die ganze Motion-Capturing-Geschichte. :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 5
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4877
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1120
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 511

Facebook

Google+