[Zur Spielinfo]

Guitar Hero: Aerosmith: Making Of - Aerosmith

Making Of - Aerosmith


Making Of - Aerosmith
Einbetten:
Fazit Guitar Hero: Aerosmith, 03.07.2008:

Guitar Hero scheint sich zu Activisions SingStar-Pendant zu entwickeln: Innerhalb eines Jahres ist GH Aerosmith der dritte Teil der Serie, GH: Metallica ist bereits in Arbeit - es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis uns personalisierte Fassungen zu AC/DC, den Stones, Guns N' Roses oder Black Sabbath serviert werden. Aerosmith mag daher ein Testballon sein, aber wenigstens fliegt er in eine gute Richtung: Die Einbindung der Band ist in Sachen Videos okay, in Sachen Motion Capturing perfekt und in Sachen Songauswahl kompetent - wenn auch weit von vollständig entfernt, bedenkt man, dass einige populäre Gassenhauer fehlen. Die Bedienung ist nach wie vor top, die neuen Arenen sind prachtvoll inszeniert, und mal ernsthaft - wer wollte nicht schon immer mal »Walk This Way« zusammen mit Run DMC spielen? Stellt sich natürlich trotzdem die Frage, ob der Fan mit einem umfangreichen Download-Paket nicht ebenso gut bedient wäre wie mit einem Vollpreis-Titel, der die Guitar Hero-Serie spielerisch nicht weiterbringt und darüber hinaus auch noch weitaus leichter als das »Hauptprogramm« ist.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!