Video "Pre-Order Exclusive Package Euro" zu All Points Bulletin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

All Points Bulletin: Pre-Order Exclusive Package Euro



Pre-Order Exclusive Package Euro
Views: 904   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit All Points Bulletin, 09.07.2010:

Ich hatte mich sehr auf All Points Bulletin gefreut, denn eine Art  GTA in einer offenen Onlinewelt könnte all das bedeuten, was mit künstlichen Figuren nicht möglich ist: Menschliche Spieler könnten sich in einer großen Stadt treffen, unterhalten und gemeinsam oder gegeneinander spielen! Aber dazu kommt es nicht. Dazu ist APB zu klein. In APB geht es ausschließlich darum, der Zielmarkierung zu folgen, wo man entweder einen Knopf drückt oder die Waffen sprechen lässt. Das wäre in Ordnung, wenn es in den Gefechten so donnern würde wie man es von einem Actionkracher erwartet – in San Paro sind allerdings weder die Kulissen auf dem Stand vergleichbarer Offlinewelten noch rattert es in den Schusswechseln martialisch genug. Im Kern ist APB nicht mehr als ein ausgesprochen eintöniger Point&Klick-Shooter; daran können auch die umfangreiche Charaktergestaltung und die Personalisierungsmöglichkeiten nichts ändern. Virtuelle Kleider machen eben keine Leute und das zähe Erspielen neuer Waffen oder Upgrades ersetzt nicht die tiefe Charakterentwicklung eines Online-Rollenspiels. In einer spielerisch offenen Welt mit einem umfangreichen Betätigungsfeld hätte APB vielleicht funktioniert. Die leblosen Kulissen San Paros füllt es hingegen nicht aus.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Breach

Loading
1:25 Min.
Gunslinger Class Trailer
QC Games stellen die Gunslinger-Klasse ihres Action-Rollenspiels Breach vor, das Ende 2018 in den Early Access auf Steam starten und bis Sommer 2019 mit über 20 Charakterklassen auf Free-to-play-Basis erscheinen soll.
19.11.2018
Views: 19
Marble It Up!

Loading
1:21 Min.
Launch Trailer (PC)
Die Indie-Studios Bad Habit Productions, The Engine Company, Alvios, Arcturus Interactive sowie Shapes And Lines haben ihren geistigen Marble-Madness- und Marble-Blast-Nachfolger Marble It Up! am 16. November 2018…
19.11.2018
Views: 29
Eastward

Loading
15:07 Min.
Gameplay Preview
Das Rollenspiel-Abenteuer Eastward von Entwickler Pixpil und Publisher Chucklefish wird im Spielszenen-Video ausführlich gezeigt. Abseits der Erkundung der "seltsamen Welt" des Ostens, in der man eine schrullige…
18.11.2018
Views: 708
Just Cause 4

Loading
4:41 Min.
Überblick
Square Enix gibt im Video einen Überblick über Just Cause 4 (4. Dezember 2018). Der Publisher verspricht ein verbessertes Fahrverhalten, fortschrittlichere Gegner-KI, einen vollständig…
16.11.2018
Views: 359