[Zur Spielinfo]

Shin Megami Tensei: Persona 3 FES: Zwischensequenz 1

Zwischensequenz 1


Zwischensequenz 1
Einbetten:
Fazit Shin Megami Tensei: Persona 3 FES, 19.11.2008:

Wer auf bizarre, fordernde Rollenspielkost steht und Persona 3 noch nicht sein Eigen nennt, bekommt mit der FES-Edition ein genauso günstiges wie umfangreiches Komplettpaket serviert, das euch wochenlang beschäftigen wird. Selbst Kenner des Originals finden so viel Neues, dass ein Kauf fast unumgänglich erscheint. Euch erwarten zahlreiche neue und überarbeitete Aufgaben und Aktionsmöglichkeiten, zusätzliche Personas und Gegenstände sowie eine nach den Ereignissen von Teil 3 angesiedelte Bonusepisode, die viele noch offene Fragen beantwortet und euch locker 30 Stunden zusätzliche Spielzeit beschert. Zwar findet die komplett auf den Highschool-Alltag verzichtende und nur ein abgespecktes Persona-System bietende Zusatzepisode fast ausschließlich in drögen Zufallsdungeons statt, aber diese warten mit einigen interessanten Herausforderungen und Hintergrundinformationen auf, die es allein schon wert sind, ein weiteres Mal gegen die besiegt geglaubten Schatten in den Kampf zu ziehen - dieses mal sogar ohne mundtoten Protagonisten. Persona 3 ist ein sicher nicht perfektes, aber ungemein delikates Kleinod, das im FES-Gewand nochmals attraktiver wurde und sich kein Rollenspielfeinschmecker mit ausreichenden Englischkenntnissen entgehen lassen sollte!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!