Video "Spielszenen Bass" zu Ultimate Band - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ultimate Band: Spielszenen Bass



Spielszenen Bass
Views: 176   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ultimate Band, 20.03.2009:

Schade: Aus Ultimate Band für DS hätte ein richtiger Top-Hit werden können. Die vier zur Verfügung stehenden Instrumente wurden spielmechanisch gut umgesetzt, die Steuerung ist bis auf die Ausnahme Rhythmus-Gitarre akkurat und mit dem Musikstudio sowie den Mehrspielersessions wird auch abseits der Karriere pure Unterhaltung geboten. Es ist auch nicht die etwas blecherne Akustik bei Bass- und Lead-Gitarre, die den großen Wurf verhindert - selbst wenn sie immer wieder neben den gut gelungenen Drums und der passablen Rhythmusgitarre störend auffällt. Auch die Tatsache, dass die Songs mal schlecht, mal recht gecovert wurden und nicht auf Mastertracks basieren, ist unter dem Strich kein Spielspaßkiller. Doch dass die Trackliste insgesamt nur 15 Songs umfasst, ist ein Unding - ebenso, dass man bedingt durch die verschwindend kleine Auswahl die Songs zu häufig wiederholen muss, bevor man einen neuen Gig mit frischen Liedern meistern darf. Spielmechanisch zeigt Ultimate Band, dass Activisions mobile Gitarrenhelden noch lange nicht das Maß aller Dinge darstellen. Hinsichtlich des Umfangs muss man bei Disney allerdings schmerzhaftes Lehrgeld zahlen. Dennoch: Unter dem Strich kann ich Ultimate Band allen musikbegeisterten Stylus-Rockern ans Herz legen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 121
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1038
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 537
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 320