Video "Entwickler-Vorstellung, Epische Schlacht" zu Battlestations: Pacific - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Battlestations: Pacific: Entwickler-Vorstellung, Epische Schlacht



Entwickler-Vorstellung, Epische Schlacht
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1725   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlestations: Pacific, 29.05.2009:

Inhaltlich bekommt man bei Battlestations: Pacific den gleichen gelungenen Mix aus Strategie und Action, mit dem schon der Vorgänger überzeugen konnte. Allerdings hat sich das ungarische Eidos-Studio die Kritikpunkte zu Herzen genommen und bietet nicht nur deutlich mehr Umfang, sondern hat auch im Bereich Technik deutlich zugelegt. Den größten Fortschritt hat man aber in der Bedienung erzielt, die für den Anfänger zunächst zwar immer noch sehr komplex ausfällt, aber im Vergleich zu Midway gerade als Schiffskommandant deutlich vereinfach wurde. Schade nur, dass sich die Flugzeuge teilweise sehr träge steuern und man teilweise im Gewusel die Übersicht verliert, sich über den schwankenden Schwierigkeitsgrad ärgert oder bei ungewollten Kamikaze-Aktionen der KI mit dem Kopf schütteln muss. Da solche Ausrutscher aber eher die Ausnahme sind und die Entwickler den Pazifik-Krieg in vielen Punkten verbessert haben, sollten sich nicht nur Fans des Vorgängers diese insgesamt gelungene Action-Taktik-Mischung ansehen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tangle Tower

Loading
1:12 Min.
Launch Trailer
SFB Games hat das Puzzle-Adventure Tangle Tower am 19. September 2019 als Apple-Arcade-Titel für iOS sowie am 22. Oktober auf PC (Steam) und Nintendo Switch veröffentlicht.
23.10.2019
Views: 8
Die Sims 4 An die Uni!

Loading
1:21 Min.
Trailer
Electronic Arts und Maxis haben das nächste Erweiterungspack angekündigt: Die Sims 4 An die Uni! Die knapp 40 Euro teure Erweiterung wird am 15. November für PC und Mac und am 17. Dezember für…
22.10.2019
Views: 41
The Outer Worlds

Loading
7:46 Min.
Video-Test
The Outer Worlds sollte eine Weiterentwicklung von Fallout New Vegas werden, das Obsidian 2010 im Auftrag von Bethesda konzipierte. Was hat das futuristische Rollenspiel zu bieten?
22.10.2019
Views: 2420
Doom 64

Loading
0:31 Min.
Trailer
DOOM 64 wird am 20. März 2020 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Der Shooter-Klassiker wird für jede vergangene, aktuelle oder noch bis zum 20. März getätigte…
22.10.2019
Views: 275
Abandon Ship

Loading
2:15 Min.
Version 1.0
Abandon Ship hat den Early Access hinter sich gelassen. Das damit verbundene Update auf Version 1.0 umfasst den Abschluss der Hauptgeschichte, den Free-Play-Modus mit dem Langzeitziel der Errichtung einer…
22.10.2019
Views: 74