Video "Multiplayer" zu Damnation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Damnation: Multiplayer



Multiplayer
Views: 731   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Damnation, 18.06.2009:

Das Steampunk-Szenario hebt sich von den gängigen Shooterwelten angenehm ab, die Akrobatik-Einlagen geben dem Balleralltag zusätzliche Würze und die Koop-Möglichkeiten wissen mit taktischen Wegverzweigungen und Fahrzeugeinsätzen durchaus zu gefallen. Doch diese positiven Duftmarken verrauchen gnadenlos in einem chaotischen Gestöber aus technischen und dramaturgischen Tiefschlägen. Dass der Titel grafisch seiner Zeit meilenweit hinterher hinkt, kann man vielleicht noch verschmerzen, obwohl die Atmosphäre teils deutlich unter den verwaschenen Texturen, hölzernen Ruckelanimationen und billigen Spezialeffekten leidet. Dass der Handlungsrahmen mit dermaßen ausgelutschter Story, stereotypen Charakteren, dämlichen Dialogen und zum Teil katastrophalen Synchronsprechern daher kommt, ist jedoch unentschuldbar. Der Umfang ist trotz gewaltiger Areale auch eher mau und die KI verdient es nicht einmal so genannt zu werden. Hinzu kommen unnötige Orientierungsprobleme, teils haarsträubende Kollisionsfehler und ein dürftiger, ideenloser Mehrspielermodus von der Stange - kein Wunder, dass die Server völlig verwaist sind. Auf PC und PS3 gibt es nicht einmal Voice-Chat-Unterstützung. Damnation hatte wirklich Potential, das durch die Halbherzig- und Unfähigkeit der Entwickler jedoch hoffnungslos verschenkt wurde - schade drum...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 251
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 657
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 115
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 176
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1798
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 456

Facebook

Google+