Video "Entwickler-Vorstellung" zu Assault Heroes 2 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assault Heroes 2: Entwickler-Vorstellung



Entwickler-Vorstellung
Views: 138   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Assault Heroes 2, 30.05.2008:

So macht kooperatives Ballern Spaß! Wenn ihr mit einem Freund die heranstürmenden Gegnermassen verheizt, fühlt sich das fast so gut an wie in guten alten 16-Bit-Zeiten. Auch der zweite Teil von Assault Heroes entfaltet zwar nicht den gleichen Suchtfaktor wie ein Score-Shooter im Stil von Geometry Wars oder Super Stardust HD. Doch dank der hübsch inszenierten Levels bietet das Spiel beinah so ein dichtes Spielerlebnis wie in Mutant Storm: Empire - mit dem Unterschied, dass in Assault Heroes 2 der Abspann nicht bereits nach rund einer Stunde über den Bildschirm scrollt. Für eine Dateigröße von nur 95 MB ist die Kulisse ansehnlich und erstaunlich abwechslungsreich in Szene gesetzt. Leider waren die Entwickler auch diesmal nicht all zu gründlich beim Ausmerzen von Bugs, so dass ihr euch mit massiven Lags, Clipping-Fehlern und einer nicht immer sauberen Kollisionsabfrage herumplagen dürft. Aber Schwamm drüber: Unspielbar wird es dadurch nie und außerdem werdet ihr vom unterhaltsam inszenierte Spielablauf für die Unannehmlichkeiten entschädigt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 163
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 109
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8316
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1493

Facebook

Google+