Video "Making Of, Teil 3" zu Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel: Making Of, Teil 3



Making Of, Teil 3
Views: 594   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel, 02.07.2008:

Abgesehen davon, dass der grüne Superheld aus dem Hause Marvel aufgrund fehlender erzählerischer Verknüpfungen oder Anspielungen austauschbar ist, kann er auf dem DS durchaus unterhalten. Mit seinen klassischen zweidimensionalen Levelstrukturen, der guten Kollisionsabfrage sowie dem altgedienten Kampfschema ist der Hulk für kleine Prügelausflüge zwischendurch durchaus zu gebrauchen. Allerdings hätte das Vergnügen auch noch deutlich größer und langfristiger sein können, wenn man z.B. interessante Bosskämpfe serviert oder DS-Fähigkeiten wie Mikro und Doppelbildschirm besser genutzt hätte. In dieser spartanischen Variante kann der Hulk nicht an seinem spielerisch gehaltvolleren Sega- und Marvel-Kollegen Iron Man vorbeiziehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1826
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 929
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6153
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 492
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 349
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 975

Facebook

Google+