Video "Subject Zero-Trailer" zu Mass Effect 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect 2: Subject Zero-Trailer



Subject Zero-Trailer
Views: 2157   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mass Effect 2, 20.01.2011:

Ihr habt Mass Effect 2 noch nie gespielt? Dann wird es Zeit! Greift zu und taucht ab in eine ebenso actionreiche wie mysteriöse Odyssee. Auch wenn das Abenteuer als Rollenspiel seine Defizite hat, besticht es sowohl visuell als auch erzählerisch - BioWare beweist seine Klasse hinsichtlich der Dialoge, Konflikte und Entscheidungen. Daher sollten PlayStation 3-Spieler auf jeden Fall dieses Ticket ins All buchen, zumal alle relevanten Download-Inhalte bereits integriert sind und das Ganze auf Englisch spielbar ist. Allerdings kann BioWare sein technisches Versprechen nicht einlösen, denn grafische Unterschiede zur Xbox 360 muss man trotz verbesserter Texturen und veränderter Beleuchtung mit der Lupe suchen, zumal die Framerate in heiklen Situationen zu wünschen übrig lässt. Wer das Spiel auf Microsofts Konsole kennt, verpasst hier also keinen Wow-Moment oder gar das bessere Spiel - zumal es keine inhaltlichen Verbesserungen (KI, Scannen, Minispiele etc.) oder gar exklusive Missionen gibt. Auch der interaktive Comic ist ein zweischneidiges Schwert: Viel zu kurzer Stilbruch oder lobenswerter Service mit Handlungsoption? Es gibt jedenfalls markantere Zeichner, die diese Saga sicher authentischer illustriert hätten. Wie auch immer: Das ist Jammern auf hohem Vergleichsniveau, es bleibt bei der guten Wertung und jeder Science-Fiction-Fan mit Lust auf Action und Drama sollte mit der Normandy die Welt retten - mehr über die Qualitäten sowie alle Pros und Kontras in diesem Test.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ape Out

Loading
1:19 Min.
Termin-Trailer
Gabe Cuzzillo und Devolver Digital werden die affige Arcade-Action Ape Out am 7. Februar 2019 für Nintendo Switch und PC (Steam) veröffentlichen.
10.12.2018
Views: 79
Kenshi

Loading
1:28 Min.
1.0 Trailer
Nach zwölf Jahren Entwicklung (davon vier Jahre im Early Access) ist Kenshi bei Steam für PC veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 26,99 Euro.
09.12.2018
Views: 831
Judgment

Loading
1:37 Min.
Ankündigung
Sega of America hat bestätigt, dass das bisher als Project Judge bekannte Spiel der "Ryu Ga Gotoku Studios" (Yakuza-Reihe) in westlichen Regionen veröffentlicht wird, und zwar unter dem Titel Judgment.…
09.12.2018
Views: 456
Biomutant

Loading
2:00 Min.
Spielszenen-Trailer
THQ Nordic hat einen weiteren Trailer zu Biomutant veröffentlicht, der die Vielfalt der Spielwelt, der Fortbewegungsmöglichkeiten und der Charaktere zeigt. Am Ende ist auch der Baum des Lebens zu sehen, den…
09.12.2018
Views: 658
Vane

Loading
1:34 Min.
Release Announcement
Das in Tokio ansässige unabhängige Studio Friend & Foe wird Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit am 15. Januar 2019 für PlayStation 4 veröffentlichen. Es kann für 21,99 Euro im…
09.12.2018
Views: 499
Conan Unconquered

Loading
1:17 Min.
Trailer
Conan Unconquered ist das erste Strategiespiel im Conan-Universum überhaupt und scheint stark von They Are Billions inspiriert worden zu sein. In dem Spiel baut man eine große Basis bzw. Festung auf und…
08.12.2018
Views: 2819
Green Hell

Loading
1:05 Min.
Water Update
Für die Early-Access-Version von Green Hell ist das große Water Update bei Steam erschienen. Es umfasst einen neuen Kartenabschnitt und diverse Tiere, darunter Skalare, Diskusfische, den schwarzen Kaiman,…
08.12.2018
Views: 518
Yo-Kai Watch 3

Loading
2:11 Min.
Launch-Trailer
Nintendo hat Yo-Kai Watch 3 für 2DS- und 3DS-Systeme veröffentlicht. Im Mittelpunkt des Spiels stehen Nathan und Erika. Sie versuchen mysteriösen Phänomenen in ihren Heimatorten auf die Spur zu…
08.12.2018
Views: 510