Video "Redhorn Lodes" zu Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Redhorn Lodes



Redhorn Lodes
Views: 166   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria, 09.12.2008:

Mehr noch als bei Herr der Ringe Online schafft es Turbine mit dieser atmosphärisch dichten Erweiterung, mich regelrecht in die Welt von Mittelerde hinein zu ziehen. Und man zeigt einmal mehr, dass das Spiel zu Unrecht im Schatten von World of WarCraft steht. Optisch sind die Minen von Moria jedem Genrekollegen um Meilen voraus und die Stimmung in den düsteren Hallen ist unglaublich packend. Mit den legendären Gegenständen, den zehn zusätzlichen Stufen sowie den zwei neuen Klassen bietet das Add-On zudem einen üppigen Umfang. Leider wurden einige Schwachpunkte (Handwerk, PvP, Grind) nicht behoben und die neuen Klassen fügen sich nicht ganz nahtlos in die Welt von Frodo und Gandalf ein. Wer viel alleine unterwegs ist oder mit dem Spiel neu anfängt, der wird weniger Spaß in den Minen haben. Aber Veteranen mit schlagfertigen Freunden sollten den dunklen Gewölben einen Besuch abstatten – es lohnt sich!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 108
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 724
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 736
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 249
WWE 2K19

Loading
1:30 Min.
MyCAREER Trailer
2K Games gewährt im folgenden Trailer einen Blick auf den MeineKarriere-Modus von WWE 2K19. Im diesjährigen MeineKarriere-Modus beginnt man in der Independent-Wrestling-Szene - so wie viele der heutigen…
21.09.2018
Views: 324