Video "Einsteiger-Guide" zu Prey - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Prey: Einsteiger-Guide

Mit den folgenden Tipps geben wir Einsteigern wertvolle Hinweise, wie man das Sci-Fi-Abenteuer auf Talos 1 überlebt!



Einsteiger-Guide
Views: 4239   1 Bewertungen
Einbetten:
Prey
ab 16,42€ bei

Kommentare

Chris2134 schrieb am
Nichts für Ungut. Aber Ihr macht es unnötig kompliziert. Ich habe Prey jetzt so ca. 20 Mal durch gespielt und arbeite immer daran, für Spiele den effektivsten Ansatz zu finden.
Bei Prey ist das eindeutig die Schrotflinte. Schaden maximiert und Sicherheitswaffen maximiert, benötigt ein Phantom exakt einen Schuss. Besonders später, wo die ja scharenweise auftauchen, ist die Kombo sowieso viel zu zeitaufwendig. Alle besonderen Phantome benötigen 3 Schuss und selbst ein Albtraum nur 5. Munition stellt auch nie ein Problem dar. Wenn man unterwegs alles aufsammelt, hat man immer genug zum recyclen, um neue herzustellen.
Es gibt nur wenige Gegner, die ich nicht mit der Schrotflinte bekämpfen würde. Der mit nervigste Gegner ist sicherlich der Technopath. Dieser stellt mit einer gut aufgewerteten Disruptor-Taser-Pistole kein Problem mehr dar. Die stunnt ihn einerseits, andererseits verursacht sie den meisten Schaden bei ihm. Auch die ganzen korrumpierten Operatoren lassen sich so mit nur einem Schuss erledigen.
Weber und Telepath nimmt man sich auf Entfernung mit dem Q-Strahl vor. Nahezu die meisten Alien-Fähigkeiten finde ich absolut nutzlos, weil sie den normalen Waffen maßlos unterlegen und im Eifer des Gefechts viel zu umständlich anzuwenden sind.
Die einzigen, die ich hier ausbaue, sind die Resistenzen, die Regeneration und zwangsweise Mimikry, da man ansonsten nicht alle Stellen erreicht.
Die 3 klassischen Fertigkeitsbäume habe ich bis zum Ende des Spiels dann vollständig ausgebaut. Auch wenn es hier Fertigkeiten gibt, die ich gar nicht benötige, wie z.B. den Rohrzangenschaden. Aber es gibt am Ende einfach keine wichtige Fähigkeit mehr, die sich lohnt, auszubauen.
Es erinnert mich ein wenig an das gute alte System Shock 2. Hunderte Psi-Fähigkeiten, von denen 95 nutzlos sind.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 409
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 153
World of Demons

Loading
1:33
Ankündigungs-Trailer
Der Smartphoen-Titel von DeNA (Super Mario Run) und Platinum Games (Bayonetta 2) spielt in einer Fantasy-Interpretation des mittelalterlichen Japans, in dem Dämonen die Welt übernommen habe.
19.04.2018
Views: 168
For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 276
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 179
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 17949

Facebook

Google+