Video "Einsteiger-Guide" zu Prey - 4Players.de

[Zur Spielinfo]

Prey: Einsteiger-Guide

Mit den folgenden Tipps geben wir Einsteigern wertvolle Hinweise, wie man das Sci-Fi-Abenteuer auf Talos 1 überlebt!

Einsteiger-Guide
Views: 4435   1 Bewertungen
Einbetten:
Prey
ab 14,93€ bei

Kommentare

Chris2134 schrieb am
Nichts für Ungut. Aber Ihr macht es unnötig kompliziert. Ich habe Prey jetzt so ca. 20 Mal durch gespielt und arbeite immer daran, für Spiele den effektivsten Ansatz zu finden.
Bei Prey ist das eindeutig die Schrotflinte. Schaden maximiert und Sicherheitswaffen maximiert, benötigt ein Phantom exakt einen Schuss. Besonders später, wo die ja scharenweise auftauchen, ist die Kombo sowieso viel zu zeitaufwendig. Alle besonderen Phantome benötigen 3 Schuss und selbst ein Albtraum nur 5. Munition stellt auch nie ein Problem dar. Wenn man unterwegs alles aufsammelt, hat man immer genug zum recyclen, um neue herzustellen.
Es gibt nur wenige Gegner, die ich nicht mit der Schrotflinte bekämpfen würde. Der mit nervigste Gegner ist sicherlich der Technopath. Dieser stellt mit einer gut aufgewerteten Disruptor-Taser-Pistole kein Problem mehr dar. Die stunnt ihn einerseits, andererseits verursacht sie den meisten Schaden bei ihm. Auch die ganzen korrumpierten Operatoren lassen sich so mit nur einem Schuss erledigen.
Weber und Telepath nimmt man sich auf Entfernung mit dem Q-Strahl vor. Nahezu die meisten Alien-Fähigkeiten finde ich absolut nutzlos, weil sie den normalen Waffen maßlos unterlegen und im Eifer des Gefechts viel zu umständlich anzuwenden sind.
Die einzigen, die ich hier ausbaue, sind die Resistenzen, die Regeneration und zwangsweise Mimikry, da man ansonsten nicht alle Stellen erreicht.
Die 3 klassischen Fertigkeitsbäume habe ich bis zum Ende des Spiels dann vollständig ausgebaut. Auch wenn es hier Fertigkeiten gibt, die ich gar nicht benötige, wie z.B. den Rohrzangenschaden. Aber es gibt am Ende einfach keine wichtige Fähigkeit mehr, die sich lohnt, auszubauen.
Es erinnert mich ein wenig an das gute alte System Shock 2. Hunderte Psi-Fähigkeiten, von denen 95 nutzlos sind.
schrieb am

4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 26
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 915
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5541
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5416
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 157
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 238
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1095