Video "E3 2011-Trailer" zu Prey - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Prey: E3 2011-Trailer



E3 2011-Trailer
Views: 9876   64 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

emmet schrieb am
Geile Sache, Geile Musik, Mal was anderes als dieses Blockbuster 08/15 Gedöhns. Jonny war halt schon immer der Beste ;)
TheGame2493 schrieb am
Der erste Trailer war schon geil un der hier setzt sogar eins drauf.
frankyfife schrieb am
macht definitiv lust auf mehr - sehr unterhaltsamer trailer - hoffe das gameplay ist ebenso dynamisch.
Sirgio schrieb am
gesus hat geschrieben:ey wenn ich schon wieder lese warum heist das spiel prey und nicht anders weil es ja garnichts mit prey zu tun hat, bekomme ich einfach nur nen hals und kopfschmerzen.
Warum heist Prey 2 Prey 2 und nicht Space Sheriff: Alien Hunter?! Weil wer grundenglisch in der Schule hatte oder ein bissel Englisch kann weis was Prey ansatzweise bedeutet.... ja richtig "Beute". Erkennt ihr jetzt den ersten zusammenhang?
In Prey waren wir die gejagten und die Beute der bösen Aliens und nun sind wir in Prey 2 der Jäger und jagen unsere Beute.

Na das ist mal die Erklärung des Jahres. Prey heißt Beute und deswegen passt das halt... Das trifft genau den punkt :D
Dann könnte man aus dem Spiel ja auch Doom 4 machen, weil hey vorher war es der Space Marine der dem Untergang geweiht war und nun bereitet er den Aliens ein fieses Schicksal ... hahaha :roll:
außerdem brauchst da keine Kopfschmerzen zu kriegen, alles wofür ich mich auspreche ist den Mut zu haben eigenständige Ideen (und ich kann mir vorstellen dass das Konzept zu dem spiel schon lange geboren war bevor einer auf die Idee kam es Prey 2 zu nennen) unter eigenem Namen aufzubauen.
Feed The Croc schrieb am
Leute, es ist doch "nur" wieder eine Fortsetzung die eigentlich ein völlig neues Spiel ist, bei der man einfach Teil 2 sagt damit keiner meckern kann dass das Spiel vom gameplay wie Prey ist und um auf den Erfolg des Vorgängers aufzubauen. Ich finde es sieht äußerst interessant aus und wenn das gameplay auch nur ansatzweise so ist wie im Trailer (was ich ein bisschen bezweifle...) wird es gekauft.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 75
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 257
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 558
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1541

Facebook

Google+