Video "Trailer 1" zu The Sky Crawlers: Innocent Aces für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Sky Crawlers: Innocent Aces: Trailer 1



Trailer 1
Views: 523   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Sky Crawlers: Innocent Aces, 11.03.2010:

Sky Crawlers schafft es mühelos, sich vom Start weg an die Spitze der Wii-Flugspiele zu setzen - was allerdings angesichts von Konkurrenz wie Heatseeker, Wing Island oder Rebel Raiders auch nicht besonders schwer ist. Aber auch so hat das Quasi-Ace Combat bemerkenswert viele Stärken: Die Kulisse ist angesichts der Plattform bemerkenswert ausgefeilt und flüssig, die Story wird toll präsentiert und die Gefechte gehen nicht zuletzt aufgrund der halbautomatischen Manöver wunderbar actionreich von der Hand. Die wird allerdings von der Standard-Kontrolle per Wiimote und Nunchuk unnötig belastet: Egal wie lange man sich damit beschäftigt - sie ist weder so präzise noch so komfortabel wie ihre Classic- bzw. GameCube-Controller-Pendants. Es ist mir völlig unverständlich, wie die Entwickler dem krampfigen Gefuchtel derart den Vorzug geben konnten, dass selbst im Tutorial kein Wort zu den alternativen Steuerungsmethoden fällt. Auch spielerisch geraten die unschuldigen Asse leicht ins Trudeln, das Missionsdesign kommt nie über Genrestandards hinaus und nervt gelegentlich mit unnötigem Ballast wie den Beschützer-Missionen. Was bleibt ist ein unterhaltsamer Arcade-Shooter zwischen den Wolken.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dreadnought

Loading
1:15 Min.
PC Launch-Trailer
Dreadnought (Free-to-play) hat die Betaphase auf dem PC hinter sich gelassen. Mit dem Launch-Update "Command the Colossal" wird die Benutzeroberfläche überarbeitet sowie Unterstützung für zwei…
16.10.2018
Views: 36
SkyScrappers

Loading
0:50 Min.
Switch-Trailer
Der Plattform-Brawler SkyScrappers von Ground Shatter und Ant Workshop wird am 29. Oktober 2018 auch für Nintendo Switch erscheinen und einen exklusiven Vertikal-Modus bieten.
16.10.2018
Views: 53
The Room Three

Loading
1:26 Min.
PC Edition
The Room Three wird am 13. November 2018 auch für PC erscheinen. Der Preis soll 5,99 Euro betragen. Das Rätselabenteuer von Fireproof Games wird mit deutlichen Grafik-Verbesserungen (Texturen, Beleuchtung)…
16.10.2018
Views: 146
The Room Three

Loading
0:51 Min.
PC vs Mobile Graphics
The Room Three wird am 13. November 2018 auch für PC erscheinen. Der Preis soll 5,99 Euro betragen. Das Rätselabenteuer von Fireproof Games wird mit deutlichen Grafik-Verbesserungen (Texturen, Beleuchtung)…
16.10.2018
Views: 147
Farm Together

Loading
1:17 Min.
Launch Trailer
Die Bauernhof-Simulation Farm Together von den Milkstone Studios hat am 11. Oktober 2018 den Early Access auf Steam verlassen und ist nun offiziell für PC, Mac und Linux erhältlich.
15.10.2018
Views: 303